Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ace Combat Assault Horizon - COOP
Diskutiere Ace Combat Assault Horizon - COOP im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wäre cool hier jemanden zu finden, der mit mir ein paar coop Missionen zocken möchte. Headset sollte vorhanden sein und der Wingman sollte ne...
Ace Combat Assault Horizon - COOP Beitrag #1
E
El_Pistolero
Punkte Reaktionen
1
Wäre cool hier jemanden zu finden, der mit mir ein paar coop Missionen zocken möchte. Headset sollte vorhanden sein und der Wingman sollte ne coole Sau sein, dass ist eigentlich alles was ich will.
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Couch-Coop für PS-Anfänger: Hallo.
Beim GOOGLEn bin ich zufällig hier gelandet. Vielleicht kann mir ja Jemand weiter helfen.
Wir sind ein schon etwas älteres Paar, dass sich...
Suche Clan zum Zocken: Hey Leute ich bin Eric und bin 27 Jahre alt ich zocke relativ regelmäßig es kann natürlich immer was dazwischen kommen aber in der Regel 4-5 mal...