Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 Waffen?
Diskutiere Battlefield 3 Waffen? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo liebe Community,
wie im Tittel schon angesprochen um die Waffen in Battlefield 3,um es genauer zu sagen die Waffen in der limited...
wie im Tittel schon angesprochen um die Waffen in Battlefield 3,um es genauer zu sagen die Waffen in der limited Edition.Die ich aber nirgends finde.
Aber hier steht doch das man die bekommen sollte:
Ebenfalls enthalten sind einige aus Battlefield 2 bekannte Waffen sowie zusätzliche Erfolge und Trophäen. Die Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden.
Und wie ist das mit dem Physical Warfare Pack, sollte man das nicht auch dazu bekommen?
Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen
Danke
Bei mir war auch nur der Onlinepass enthalten.Ich konnte also nur die eine Karte freischalten.
Wenn ich in den Store gehe,seh ich da aber auch nur den Onlinepass und da ist noch etwas was noch kommen soll.Als ich dann heute das Spiel angemacht habe stand da irgendwas von das die limitedkäufer bei irgendwas schon dabei sind.
Oder haben die einfach nur vergessen bei mir was reinzulegen?
Battlefield 3 Waffen? Beitrag #9
err0r
Punkte Reaktionen
395
Habe ich doch schon geschrieben: Back to Karkand ist in deinem Online-Pass von der Limited Edition enthalten und kommt erst noch raus.
Das “Battlefield 3″-Expansion-Pack “Back to Karkand” erscheint voraussichtlich im Dezember diesen Jahres. Alle DLCs erscheinen eine Woche früher auf PS3 als auf anderen Plattformen. Das ist Sonys Antwort auf Microsofts Xbox-360-Zeitexklusivität bei “Call of Duty”-Download-Contents.
Die Limited Edition von “Battlefield 3″ beinhaltet einen Download-Gutschein für das “Back to Karkand”-Expansion Back. Alle anderen “Battlefield 3″-Kämpfer müssen ansonsten im Dezember ca. 15 Euro für die Zusatzinhalte für “BF3″ berappen.
Ah okee
Danke dir!!!!!!!!!!!!!!!
Battlefield 3 Waffen? Beitrag #13
err0r
Punkte Reaktionen
395
Kein Problem
Im Dezember erst? Na dann müssen wir ja noch etwas warten.
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben
Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
JUST CAUSE 4: Spektakulärer Panorama-Trailer in 4K veröffentlicht: JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K
Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte
HAMBURG 26. Oktober...
JUST CAUSE 4: Ab sofort für PS4, Xbox One und PC erhältlich!: JUST CAUSE 4: OPEN-WORLD-HIT AB SOFORT ERHÄLTLICH
Großartige Sandbox-Action für PS4, Xbox One und PC
HAMBURG (4. Dezember 2018) – Square Enix...