Thai Font/Schrift oder Systemsprache auf Thai stellen [PS3] ?

Diskutiere Thai Font/Schrift oder Systemsprache auf Thai stellen [PS3] ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag, einfache Frage, hoffentlich ebenso einfach zu beantworten: Auf welche Art und Weise wäre es mir möglich, thailändische Schrift "lesen"...
  • Thai Font/Schrift oder Systemsprache auf Thai stellen [PS3] ? Beitrag #1
C

Chironkrab

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

einfache Frage, hoffentlich ebenso einfach zu beantworten:
Auf welche Art und Weise wäre es mir möglich, thailändische Schrift "lesen" zu können?

Das Problem ist simpel, zwar kann ich ganz einfach Videos auf YouTube sehen, allerdings wird das bei der Videoauswahl schwierig, wenn der Name aus ____ besteht, allerdings nicht aus der gewünschten Schrift. Und die ist augenblicklich thai. c:

Bei der Systemsprache hatte ich mir erhofft, diese dort zu finden, allerdings war sie nicht dabei.

Schafft jemand Abhilfe?

Bitte, danke
Greetings

Thema:

Thai Font/Schrift oder Systemsprache auf Thai stellen [PS3] ?

Thai Font/Schrift oder Systemsprache auf Thai stellen [PS3] ? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Angezockt: Demons Souls: Angezockt: Demon's Souls So, damit meine Playsi auch mal wieder was zu tun hat, hab ich mir die Woche mal Demon's Souls zugelegt. Hab gehört, es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben