BF3 mit Tastatur und Maus!?

Diskutiere BF3 mit Tastatur und Maus!? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo Leute von heute, ich wollte gern mal von Euch wissen, ob es den Einen oder Anderen unter Euch gibt, der BF3 auf der PS3 mit Tastatur und...
  • BF3 mit Tastatur und Maus!? Beitrag #1
G

geno373

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute von heute,

ich wollte gern mal von Euch wissen, ob es den Einen oder Anderen unter Euch gibt, der BF3 auf der PS3 mit Tastatur und Maus spielt?! Bevor Ihr mich verurteilt, ist ja ein heikles Thema unter den Konsolenspielern,- ich spiele traditionell noch mit einem ganz normalen handeslüblichen PS-Gamepad!

Aber ich bekomme bei BF3 absolut keinen Stich! Und ich bin nicht unbedingt unerfahren was Shooter betrifft! Die Spieler auf den Servern sind teilweise so unglaublich gut, dass ich es mir einfach nicht anders vorstellen kann, dass die Leute mit nem Pad spielen....

Also... ?! Sag mal einer was! :)

LG

• BF3 mit Tastatur und Maus!? Beitrag #2
Ich sag einfach mal so... Selbst wenn der eine oder andere mit Maus und Tastatur spielt indem er eines dieser Zusatzgeräte gekauft hat sind das lange nicht soviele das sie dir alle jeden Tag mehrfach begegnen. Ich glaub du musst dich damit abfinden das die Mehrheit einfach so gut ist.

• BF3 mit Tastatur und Maus!? Beitrag #3
Hallo,

bin ein Neuling und habe vorher BF nur am PC gezockt deshalb meine Frage, kann man BF 3 mit Tastatur und Maus spielen? Wenn ja, welche wird empfohlen?

Danke für die Antworten,

Tom

• BF3 mit Tastatur und Maus!? Beitrag #4
Ich habe 13 Jahre mit der Maus gedaddelt und bin nun vor 3 Jahren auf die PS3 umgestiegen. Anfangs hatte ich mich auch echt schwer getan, ordentlich mit dem Stick zu zielen. Im Singleplayer habe ich keine Probleme, aber im Multiplayer habe ich keine Chance gegen die ganzen Freaks :).

Habe gerade mal bei YouTube geschaut und die Dual FragFX Pro Wireless macht einen guten Eindruck.

• BF3 mit Tastatur und Maus!? Beitrag #5
Hi, ich habe gelesen, dass es gerade mit dem Teil bei BF3 Probleme gibt.
Gruß

• BF3 mit Tastatur und Maus!? Beitrag #7
ich denke mal, dass du aufgrund der Aktualität des Spiels, noch auf dei entsprechende Hardware warten musst- ein bekannter von mir hatte sich einen Adapter gekauft, bei welchen du universal maus und tastatur anschließen konntest, dieser hat aber mehr schlecht als recht funktioniert

ich bin froh, das dieses spielen ohne pad af der Konsole nicht so weit verbreitet ist, da dies für mich einfach fest zusammen gehört, davon abgesehen lässt sich das bei mir gar nicht bewerkstelligen, da ich bestimmt nicht einen separaten tisch vor meinen 42er stelle um meine Maus bewegen zu können. Irgendwann denkt meine Freundin ich bin total bescheuert, wenn ich die halbe Wohnung zum spielen umbaue:)

Das hat für mich immer den Charme einer Konsole ausgemacht, anmachen, in Sessel setzen und spielern-Fertig!

• BF3 mit Tastatur und Maus!? Beitrag #8
developr schrieb:
Habe gerade mal bei YouTube geschaut und die Dual FragFX Pro Wireless macht einen guten Eindruck.

Wie ich Video sehe, FragFX verzögert das Spiel ca. 1sek, also sehr schlecht...ich würde das nicht kaufen!!! Nicht empfehlen!!!

• BF3 mit Tastatur und Maus!? Beitrag #9
Hm, geht da da nicht irgendwie das Flair verloren? Ich mein, Konsole heißt für mich irgendwie mit Controller spielen. Wobei, natürlich jeder so spielen sollte wie er am besten klar kommt, aber ich kann mir das irgendwie nicht so vorstellen.

• BF3 mit Tastatur und Maus!? Beitrag #10
Wenn ihr das Spiel nicht könnt, dann lasst es lieber oder geht am PC spielen...

• BF3 mit Tastatur und Maus!? Beitrag #11
Hallo,

ich bin neu hier und hatte mir auch schon die Frage gestellt, ob einige mit Maus spielen, da ich am Anfang auch keinen Stich gesehen habe. Bin von PC auf PS3 gewechselt, da ich keine Lust hatte ewig in den PC zu investieren, nur um neue Spiele zu spielen

Ich kann nur sagen: Übung macht den Meister. Ihr werdet sehen, dass ihr auch mit Controler immer besser werdet.

Das macht ja auch grad den Reiz einer Console aus. Anschalten, auf die Couch setzen und datteln.

MFG sahnex

• BF3 mit Tastatur und Maus!? Beitrag #12
Da geb ich Sahnex recht, der Komfort und der finanzielle Aspekt gegenüber dem PC waren schon immer die Gründe für mich, warum ich eine Konsole zum zocken hab.

Wenn man ein Gefühl für den Controller bekommen hat und sich in das Spiel etwas eingefuchst hat, kommt die Treffgenauigkeit von ganz alleine. Man kann ja auch anfangs an der Empfindlichkeit herumschrauben, damit sich das Fadenkreuz nicht so schnell bewegt. Und wenn man ein besseres Gefühl bekommen hat, dreht man die Empfindlichkeit wieder ein Stückchen runter bis es passt. =)

Thema:

BF3 mit Tastatur und Maus!?

BF3 mit Tastatur und Maus!? - Ähnliche Themen

Neuerscheinungen BF / CoD via Tastatur/Maus zocken: Schönen Guten Tag liebe Freunde / Profis! :-) Ich habe eine PS4 (die "normale/standard"... nicht die Pro oder dergleichen). Ich möchte die im...
Welche Tatstaur und Maus: Guten Morgen liebe Zocker Gemeinde Da ich eigentlich ein PC .. Spieler bin und seltener auf der PS 4 EGO - Shooter spiele, würde es mich brennend...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Welchen Maus-Konverter (Eagle Eye, Speedshot, etc)?: Hallo PS3 Spieler, Ich bin seit gut 10 Jahren PC-Gamer und hatte abgesehen vom SNES, N64 und anderen Klassischen Daddelkisten noch nie Etwas mit...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger

Neueste Beiträge

Oben