Verschenke den Preorder-Code

Diskutiere Verschenke den Preorder-Code im FIFA 12 Forum im Bereich F; So ich verschenke den fifa 12 preorder pin für das ulitmate team... da ich den teil den spiels nicht nutze und den code hier rumfliegen hab und...
  • Verschenke den Preorder-Code Beitrag #1
K4n1ckel

K4n1ckel

Punkte Reaktionen
1
So ich verschenke den fifa 12 preorder pin für das ulitmate team...
da ich den teil den spiels nicht nutze und den code hier rumfliegen hab und der nur noch 2 tage gültig ist verschenke ich den code.

Ich will keine PN's oder so, sondern nur einen kurzen post, warum ihr den code haben braucht!

Frist ist heute 21 uhr, ich werde dann mir die posts anschauen und einen aussuchen ;)

• Verschenke den Preorder-Code Beitrag #2
Ich würde den Code unbedingt gerne haben,da ich nur noch Ultimate Team spiele und nichts anderes mehr tue und du mich dadurch eine Menge Geld einsparen lassen würdest, da ich dann nicht mehr soviele Goldpacks via Kreditkarte kaufen müsste :) außerdem wäre der code von vorteil für mich da ich mich mit freunden im permanenten wettstreit befinde,wer das beste team hat :p
wie gesagt wäre sehr nett und würde sicher ein mal an dich denken wenn du mal was aus dem psn store brauchst was ich im share bereich anbiete. ;)

mfg,
blume

• Verschenke den Preorder-Code Beitrag #3
glückwunscH :) iwie will den keiner viel spass damit =)

• Verschenke den Preorder-Code Beitrag #4
werde ich haben,vielen dank nochmal :)

Thema:

Verschenke den Preorder-Code

Verschenke den Preorder-Code - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Time4Fun: Hallo zusammen. Meine Name ist Lars und ich bin ein Teil (1/3) vom Team - Time4Fun. Und für genau diesen suchen wir noch paar Mitspieler mit...
Time4Fun / Suchen bar lustige Player!: Time4Fun / Suchen paar lustige Player! Hallo zusammen. Meine Name ist Lars und ich bin ein Teil (1/3) vom Team - Time4Fun. Und für genau diesen...
Nextgenerationliga sucht Trainer/ Spieler: Guten Tag zusammen, mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Liga näher bringen und im Idealfall entscheidet ihr euch dann auch für eine...
Suche PS4 Advanced Warfare Clan, schaut rein und schreibt mir hier oder im PSN :): Hallo liebe Leute, vor kurzem erst auf PS4 gewechselt und noch kein game auf PS4 gezockt außer Fifa15 (kleiner "Steckbrief" über mich)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben