Fifa 12 Hulk

Diskutiere Fifa 12 Hulk im FIFA 12 Forum im Bereich F; Ich wollte mich einmal erkundigen, ob jemand eine Ahnung hat, warum HULK bei Fifa12 nicht in der brasilianischen Nationalmannschaft gesetzt ist...
  • Fifa 12 Hulk Beitrag #1
V

v00Rii

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mich einmal erkundigen, ob jemand eine Ahnung hat, warum HULK bei Fifa12 nicht in der brasilianischen Nationalmannschaft gesetzt ist?
Ich meine, im "echten Leben" ist er drin.

Ich find es sehr schade, da er zu meinen Lieblingsspielern zählt und ich gerne mit Brasilien spiele. :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 12 Hulk

Anzeige

• Fifa 12 Hulk Beitrag #2
Ich bin absolut kein Fußball-Narr, aber das Hulk bzw. Givanildo Vieira de Souza ein brasilianischer Fußballspieler (Nationalmannschaft) ist weiß ich von einem Freund. Komisch.

• Fifa 12 Hulk Beitrag #3
würde dir raten fut zu spielen, da kannst du dir dann alle brasilianer in dein team holen,robinho,pato,lucas,kaka und hulk sogar ;),im grundegenommen deine lieblingsspieler auf den jeweiligen positionen.

Thema:

Fifa 12 Hulk

Fifa 12 Hulk - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Internetprojekt fifa-gaming.de sucht Mitstreiter - Bock was mit aufzubauen?: Hallo, da ich vor kurzem mal ein Projekt aus der Laune heraus ins Leben gerufen habe, suche hier auf dieser Art und Weise leidenschaftliche...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Fifa 14 Pro Club: hi zusammen, ich bin neu hier im forum. Ich spiele super gerne fifa 14 auf der ps3. Bei ultimate bin ich bis in liga zwei bzw drei vorgedrungen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben