Neuer Clan

Diskutiere Neuer Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute, heute habe ich einen neuen Clan gegründet, er heißt Goodbye to your Live (GTYL). Wenn euch dieser Clan gefällt, schreibt mir und...
  • Neuer Clan Beitrag #1
W

wuffke

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

heute habe ich einen neuen Clan gegründet, er heißt Goodbye to your Live (GTYL).
Wenn euch dieser Clan gefällt, schreibt mir und ich erklär euch wie ihr hineinkommt.
Die ersten 2 die mir schreiben sind automatisch drin, wenn sie ein Headtset haben und gerne Blops und MW3 spielen.
Ich liste hier doch schon die Beingungen auf:
1. Headset
2. keine Beleidigungen
3. Freude am Spiel
4. Teamplayer

Ich habe neuen ID: Ich heiß jetzte xXxSchokomuffinxXx

Schau und bisbald

• Neuer Clan

Anzeige

Thema:

Neuer Clan

Neuer Clan - Ähnliche Themen

ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Neuer Calan der Chaos Clan Germany kurz CCGSucht neue Member.: Hallo, liebe CoD Freunde es ist soweit und der Clan: Chaos Clan Germany sucht Neue Member zum Starten in ein Jahr voll Spaß und Abenteuer. Der...
GxD (GerDestruction) clan sucht member/ meldet euch!!!: Hey Zocker Comunity, Ich und mein Freund haben einen neuen Clan aufgemacht und suchen daher noch member!!! Wir sind ein Black ops 2 Clan und...
AnonymousFREW sucht neue Mitglieder !!! [MW3]: ''AnonymousFREW'' sucht neue Mitglieder !!! [MW3] Servus :) Unser Clan ''AnonymousFREW'' - [GERq] sucht noch neue Mitglieder !!! Gespielt wird...
BO2 Clansuche ohne großartigen "Aufwand".: Hey Leute, Ich bin derzeit au der Suche nach einem aktiven Clan. Eine lustige Truppe, die zusammen etwas Black Ops 2 auf der PS3 zocken. Ich bin...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben