Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
D-Lan Devolo Internetverbindung PS3
Diskutiere D-Lan Devolo Internetverbindung PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi,
habe, da der wlan empfang meiner ps3 nicht so gut war mir überlegt auf dlan umzustellen.
wir hatten das sowieso im haus, bzw. noch nen stecker...
Hi,
habe, da der wlan empfang meiner ps3 nicht so gut war mir überlegt auf dlan umzustellen.
wir hatten das sowieso im haus, bzw. noch nen stecker übrig.
so habe dann den stecker in die steckdose (verlängerung) eingesteckt.
nun ist das problem, dass zwar die 3 lämpchen am devolo leuchten die leuchten müssen, aber die scheiss playstation schafft es einfach nicht eine verbindung herzustellen.
habe es mit dem laptop probiert, kein problem sofort internet da....
habe dann auch manuelle ip versucht, dann kommt in 50% der fälle zwar bei dem test ip erfolgreich und internetverbindung erfolgreich, da is aber dann schluss, psn packt der nicht...
vorher bei automatisch bekommt der keine ip (bzw. zeitüberschreitung)
hi,
der ist in ner 3-fach steckdose, also verteiler, aber ohne so nen kipp an und ausschalter
aber am laptop gehts mit dem verteiler?
habs jetzt mal direkt an der steckdose versucht, mag er auch nicht, ich weiß nicht was da los ist..
anscheinend mag meine ps3 mein internet einfach nicht...
Zuletzt bearbeitet:
D-Lan Devolo Internetverbindung PS3 Beitrag #4
H
hummal
Punkte Reaktionen
2
AW: Dlan Devolo Inet Verbindung Ps3
ich hab auch solche Devolo Teile und da steht in der Beschreibung, dass man die nur in Wandsteckdosen stecken darf! Vielleicht hat der Laptop das Wlan genommen?
ich glaub jetzt gehts, habe mal diese mtu einstellungen eingestellt, kp warum das jetzt geht...
edit: jetzt gehts wieder nicht mehr...
war aber eben im psn, aber konnte nicht auf die ea server, jetzt geht wieder gar nix
edit: wie kann man denn die adapter neu verbinden?
edit: das is gerade voll das roulette, manchmal bekommt der ne ip, oder scheitert dabei, wenn er die bekommt schafft er internetverbindung, dann manchmal schafft er psn oder scheitert daran usw., immer mal was anderes, boah ey das gibt es doch nicht
wobei: wlan geht einwandfrei, alles auf automatisch und los gehts der holt sich ne ip und alles geht, aber das signal ist wie gesagt halt kacke, sodass man kaum damit spielen kann...
edit: hab das mit dem neustarten mal probiert, hat leider nicht geklappt...
es ist so unlogisch, eben war ich ja sogar mal kurz im psn, also grundlegend flasch kann da ja auch nichts sein...
ich war kurz drin, konnte aber nicht darüber spielen...
was ich nicht checke ist, warum wlan eindwandfrei läuft, also kann es ja nicht am router liegen, oder?
vlt. stimmt was mit dem stecker nicht, sodass zwar internet am laptop darüber geht, aber kein internet an der playstation
D-Lan Devolo Internetverbindung PS3 Beitrag #14
S
sven-123456
Gast
AW: Dlan Devolo Inet Verbindung PS3
----------
Zuletzt bearbeitet:
D-Lan Devolo Internetverbindung PS3 Beitrag #15
U
Unregistriert
Gast
AW: Dlan Devolo Inet Verbindung PS3
Ich hatte auch Verbindungsprobleme. DNS Fehler 80710102. ich betreibe die Ps3 über Netzwerkkabel und dlan.
Hauptfehler ist, wenn man nicht Benutzerdefiniert arbeitet. Die IP Adresse darf nicht automatisch bezogen werden. Hier ist auf PPPoP umzustellen.
Dann Fehlerquelle Nr. 2: es ist nicht !!! Die WPA Kennung einzutragen !!!
Statt dessen muss die vom DSL-Betreiber mitgeteilte Anschlusskennung des Routers gewählt werden. bei mir als Alice Kunde die [email protected] und das DSL Kennwort, eine achtstellige Nummer.
Dann klappt alles ohne Probleme!
Gruß Frank
D-Lan Devolo Internetverbindung PS3 Beitrag #16
G
GERMANxTiGER
Punkte Reaktionen
0
Hi habe das selbe problem und weiß nicht weiter
ich habe jz schon viele möglichkeiten ausprobiert
und mein problem ist das ich den dlan adapter an der wand und mit dem router angeschlossen habe und der andere steckt auch in der wand und in der ps3
dann habe ich nach diesem forum alle tipps probiert jedoch ohne erfolg sobald ich den internetverbindungstest an der ps3 versuche steht da das meine ip adresse und meine internetverbindung erfolgreich überprüft wurden und beim überprüfen vom psn scheitert er jedes mal ???
hat jemand eine idee was ich da tuhen kann
Mit PS3 über Vodafone UMTS Stick online gehen: Hallo
also ich habe folgendes Problem, an dem ich mittlerweile um die drei Stunden sitze, und zwar habe ich mir heute einen Vodafone UMTS...
internetverbindung mit ps3 fehlgeschlagen: hallo ich habe die ps3 slim und habe seit heute alice dsl und wollte jetzt die internetverbindung mit der ps3 herstellen und ich mache alles wie...
PS3 Internetfehler - "Kein Ethernetkabel angeschlossen": Hallo :)
Ich habe an euch, PS3 Gemeinde, eine Frage bezüglich der Internetbenutzung mit der PS3. Zuerst einmal die Vorgeschichte:
Zu Weihnachten...