Formatieren trotz YLOD?

Diskutiere Formatieren trotz YLOD? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Servus, meine ps3 fat 40gb ist nun zum zweiten mal kaputt gegangen. Würde nun gerne vor dem Verkauf die Platte formatieren. Wie mach ich das am...
  • Formatieren trotz YLOD? Beitrag #1
H

hschloz

Punkte Reaktionen
0
Servus,
meine ps3 fat 40gb ist nun zum zweiten mal kaputt gegangen. Würde nun gerne vor dem Verkauf die Platte formatieren. Wie mach ich das am Besten?

Die Ps3 geht ja nicht mehr an.

Was ist wenn ich die Festplatte extern am Pc anschließe und formatiere?

Wenn der Käufer den YLOD behebt und die ps3 wieder inbetrieb nimmt mit der komplett leeren Festplatte, installiert sich dann die Software wieder von selbst?

Sorry, hab keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Formatieren trotz YLOD?

Formatieren trotz YLOD? - Ähnliche Themen

Fat Lady Festplatte: Hey! Vllt. wurde dieses Thema schon tausendmal durchgenommen und ich weiß auch nicht, ob es hier richtig ist, aber ich erläutere einfach mal: Und...
PS3 USB-Stick als Speicherplatz benutzen?: Hallo, bin neu hier und stehe vor einem Rätsel,vielleicht könnte mir eine(r) von euch helfen.Ich habe eine PS3 SuperSlim und habe aber nur 12GB...
Daten von alter Festplatte auf neue PS3 übertragen: Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.(40 YLOD Meine PS3 (40Gb) ist kaputt gegangen. YLOD, geht nicht mal mehr an...
PS3 YLOD repariert: Zugriff auf Festplatte nicht möglich: Hi, ich hab mich mal registriert weil ich nicht mehr weiter weiß. Das Forum kenne ich schon länger und hab auch hier nichts über Sufu gefunden...
Daten von alter Festplatte auf neue PS3 übertragen: Hallo, ich habe eine dringende Frage. Meine alte PS3 (40Gb) ist kaputt gegangen. YLOD!!!Sie geht nicht mehr an. Jetzt möchte ich mir eine neue...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben