PS3 funktioniert nicht mehr

Diskutiere PS3 funktioniert nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin, meine PS3 ist glaub kaputt.Immer wenn ich einschalte kommt nur ein schwarzer Bildschirm,der Kontroller blinkt aber wird dan automatisch...
  • PS3 funktioniert nicht mehr Beitrag #1
L

lumia

Punkte Reaktionen
0
Moin,
meine PS3 ist glaub kaputt.Immer wenn ich einschalte kommt nur ein schwarzer Bildschirm,der Kontroller blinkt aber wird dan automatisch ausgeschallten.
Bitte um Antworten!!!
LG lumia99

Thema:

PS3 funktioniert nicht mehr

PS3 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben