PS3 funktioniert nicht mehr

Diskutiere PS3 funktioniert nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin, meine PS3 ist glaub kaputt.Immer wenn ich einschalte kommt nur ein schwarzer Bildschirm,der Kontroller blinkt aber wird dan automatisch...
  • PS3 funktioniert nicht mehr Beitrag #1
L

lumia

Punkte Reaktionen
0
Moin,
meine PS3 ist glaub kaputt.Immer wenn ich einschalte kommt nur ein schwarzer Bildschirm,der Kontroller blinkt aber wird dan automatisch ausgeschallten.
Bitte um Antworten!!!
LG lumia99

Thema:

PS3 funktioniert nicht mehr

PS3 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben