Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 Patch/Aktualisierung
Diskutiere Gran Turismo 5 Patch/Aktualisierung im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute,
habe mal eine Frage. Kann man die Aktualisierungen bzw. Patches für GT5 auch aus dem Internet herunterladen und per CD auf das Spiel...
Hallo Leute,
habe mal eine Frage. Kann man die Aktualisierungen bzw. Patches für GT5 auch aus dem Internet herunterladen und per CD auf das Spiel draufladen?
Oder geht das nur von dem Spiel aus?
Geht nur direkt vom Spiel aus, alles andere könnte für Schadsoftware missbraucht werden.
(siehe PSN-Network-crash, die sind da momentan etwas empfindlich, ging aber vorher auch nicht)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gran Turismo 5 Patch/Aktualisierung
Gran Turismo 5 Patch/Aktualisierung - Ähnliche Themen
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...