Legend of Zelda aus dem Wii Shop

Diskutiere Legend of Zelda aus dem Wii Shop im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo leute, im wii shop gibt es ja für snes "a link to the past" weiß jemand, ob das deutsche oder englische titel hat? hab mir grad super...
  • Legend of Zelda aus dem Wii Shop Beitrag #1
PaddyColonia

PaddyColonia

Punkte Reaktionen
5
hallo leute,

im wii shop gibt es ja für snes "a link to the past"
weiß jemand, ob das deutsche oder englische titel hat?

hab mir grad super mario world geholt (snes)
richtig retro^^

ach ja, lang ists her... :D

• Legend of Zelda aus dem Wii Shop Beitrag #2
WII ist WII und keine Ps3
also denke ich das hat ehr im Wii Forum was verlohren ok
nichts gegen dich oder so aber ich finde mit dem Geld kauf dir lieber was im PsN store
ist nur meine meinung

• Legend of Zelda aus dem Wii Shop Beitrag #3
rico000 schrieb:
WII ist WII und keine Ps3
also denke ich das hat ehr im Wii Forum was verlohren ok
nichts gegen dich oder so aber ich finde mit dem Geld kauf dir lieber was im PsN store
ist nur meine meinung

Forum
Weitere Konsolen
Wii Forum

Siehst du, in welchem Unterforum das steht? Wii Forum...
Natürlich kann er hier nich so viel Hilfe erwarten wie in einem richtigen Wii-Forum, aber trotzdem
hat er es hier komplett richtig gepostet.

Um die Frage von Paddy zu beantworten:
Ich denke im deutschen Wii-Shop Kanal wird alles lokalisiert sein. Sicher weiß ichs aber nich.
Und ja, viele der alten Spiele sind auch heute noch genial. Überleg mir, FF8 mal wieder zu
spielen, aber das kostet 10€ im PSN Store... Muss erstmal wieder mein PSN+ verlängern...

• Legend of Zelda aus dem Wii Shop Beitrag #4
JA hast recht sorry Peddy

• Legend of Zelda aus dem Wii Shop Beitrag #5
danke blacky, dachte nur, vielleicht kennt sich jemand aus :D

werds glaub ich nochmal in nem wii forum posten,bevor ichs mir auf englisch hole...

snes war meine erste konsole, wär doch schade, wenn alles in vergessenheit gerät^^

• Legend of Zelda aus dem Wii Shop Beitrag #6
Yes, ist die lokalisierte Version. Woher die Kenntniss? Habe es auch bzw. mein Sohnemann.

• Legend of Zelda aus dem Wii Shop Beitrag #7
Ja sehr nice, danke für die Info :)
Dann kann's ja los gehen...

Thema:

Legend of Zelda aus dem Wii Shop - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - GamePlay-: Neues Spiel, neues Glück. The Legend of Zelda: A Link Between Worlds ist der Nachfolger zum SNES-Klassiker im Jahre 1992 für Nintendo 3DS Es...
Umfrage - Was sind die meist erwartesten Spiele in den USA: Eine Umfrage der Nielsen Company ergab, dass "Call of Duty: Black Ops III" als Multi-Plattform-Titel der am meist erwarteste Titel für das letzte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben