LAN Verbindung hängt zu sehr, was tun?

Diskutiere LAN Verbindung hängt zu sehr, was tun? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich wollte in den letzten Tagen mit einer meiner Freunde einfach mal Spezialeinheit in Modern Warfare 2 spielen, aber meine...
  • LAN Verbindung hängt zu sehr, was tun? Beitrag #1
xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Punkte Reaktionen
8
Hallo Leute,

ich wollte in den letzten Tagen mit einer meiner Freunde einfach mal Spezialeinheit in Modern Warfare 2 spielen, aber meine Verbindung hängt wirklich sooo schlimm, dass jede Sekunde wie 4 Sekunden vergeht wenn nicht, sogar mehr. Bei der Mission Innere Sicherheit mussten wir uns gar nicht bewegen, weil die Verbindung alles übernommen hatte. Ich hatte zuvor eine Xbox 360 da gabs das gleiche Problem. Meine Verbindung war immer auf 1-3 Strichen, aber niemals 4. Könnte es daran liegen, dass wir automatisch einen neuen Anbieter bekommen haben und daher alles noch richtig eingestellt werden muss, weil bei uns hier ist immer noch eine Baustelle. Jetziger Anbieter ist Unitymedia, vorher hatten wir Telekom. Unitymedia ist 32000er Verbindung und Telekom war 2000er Verbindung. Ich weiß nicht mehr weiter. WLAN funktioniert auch nicht, keine Ahnung. Bitte wenn mir jemand helfen kann dann antworten. Danke im voraus. Ach ja die schlechte Verbindung schadet auch im Multiplayer, z.B. wenn ich mit einer Intervention auf jemand schieße, stirbt der Typ erst nach etwa 2 Sekunden Verzögerung oder auchmit einer M4A1 oder Granatwerfer, RPG, RPD, SPAS-12 sogar Messer treffen nicht oder sind mit Verzögerung.

Mfg xX_Cupra_Xx

Thema:

LAN Verbindung hängt zu sehr, was tun?

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben