PS3 Datensicherung - Zugriff auf Datenträger nicht möglich!

Diskutiere PS3 Datensicherung - Zugriff auf Datenträger nicht möglich! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, Ich wollte bei meiner PS3 eine Datensicherung durchführen,damit ich eine neue Festplatte einbauen kann,da mir die 60gb zu wenig...
  • PS3 Datensicherung - Zugriff auf Datenträger nicht möglich! Beitrag #1
Y

YBerion90

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich wollte bei meiner PS3 eine Datensicherung durchführen,damit ich eine neue Festplatte einbauen kann,da mir die 60gb zu wenig geworden sind.
Die externe Festplatte(1000gb) hab ich auf FAT32(32gb) formatiert und die Playstation fängt auch mit der Datensicherung an.
Aber nach 7% kommt die Fehlermeldung,dass der Zugriff auf den Datenträger nicht möglich ist.
Was kann ich tun?

Vielen Dank schonmal im vorraus:)

mfg

Thema:

PS3 Datensicherung - Zugriff auf Datenträger nicht möglich!

PS3 Datensicherung - Zugriff auf Datenträger nicht möglich! - Ähnliche Themen

PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
Wie übertrage ich meine PS4-Spieldaten (500GB) von einer Festplatte zur anderen?: Ich habe bzw musste mir eine neue und größere Festplatte für meine PS4 kaufen. Mit dem Einbau hatte ich keine Probleme. Jedoch fehlen auf der...
Festplatte aus Externe Festplatte ausbauen und in PS4 ein bauen Geht das ?: Hi in meine Ps4 habe ich momentan eine 500 GB Festplatte 220 GB sind noch frei was für die zukunft nicht reichen wird Ich bin momentan auf die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben