Spieler nach abgelaufener Auktion in FUT verschwunden!

Diskutiere Spieler nach abgelaufener Auktion in FUT verschwunden! im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo zusammmen Ich habe einen Spieler in eine Auktion gestellt, die erfolglos ausgelaufen ist.Während der Auktion konnte man bei diesem Spieler...
  • Spieler nach abgelaufener Auktion in FUT verschwunden! Beitrag #1
I66Y

I66Y

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammmen

Ich habe einen Spieler in eine Auktion gestellt, die erfolglos ausgelaufen ist.Während der Auktion konnte man bei diesem Spieler keine Auktionsinformationen (aktuelles Gebot usw.) einsehen. Nach der Auktion ist die Karte verschwunden. Nirgends wird er noch gelistet.
Wie kann das sein? Wie bekomme ich diesen wieder?
Hat das schonmal einer gehabt?

Thema:

Spieler nach abgelaufener Auktion in FUT verschwunden!

Spieler nach abgelaufener Auktion in FUT verschwunden! - Ähnliche Themen

ReactPSN 3.20: Hallo leute könnt ihr mir vl weiterhelfen ich wäre sehr sehr dankbar! ich habe die aktuellste cfw von rebug drauf und reactPSN 3.20+ ich habe...
FUT 13: Spieler verschwunden: Hallo Com, hab mir heute bei FUT 13 Spieler zugelegt. Als ich sie in meine aktive Mannschaft setzen wollte kam die benachrichtung "Es tut uns...
Skripte für FIFA-Onlineliga: Hallo, viele von euch haben sicherlich schonmal überlegt, sich selbst eine FIFA-Onlineliga aufzubauen, doch leider fehlten die nötigen Kenntnisse...
Skripte für FIFA-Onlineliga: Hallo, viele von euch haben sicherlich schonmal überlegt, sich selbst eine FIFA-Onlineliga aufzubauen, doch leider fehlten die nötigen Kenntnisse...
ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server: Hallo Leute, gestern habe ich beim Spielen ein Erlebnis der Dritten Art gehabt. Die allgemeine Meinung bzw. Aussage ist ja die, dass Battlefield...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben