Clantag

Diskutiere Clantag im Battlefield 3 Forum im Bereich B; hey leutz, kann mir jemand sagen wie und wo ich mein clantag einfügen kann? danke! shook
  • Clantag Beitrag #1
S

shook85

Punkte Reaktionen
7
hey leutz,

kann mir jemand sagen wie und wo ich mein clantag einfügen kann?

danke!

shook

• Clantag

Anzeige

• Clantag Beitrag #2
Das geht meines Wissens nach nur im Battlelog. Dafür musst d ubei EA angemeldet sein und in deinem Profil Battlefield 3 als Spiel angegeben haben. Im Anschluss kannst du dich im Battlelog anmelden und dort dein Profil verändern.

Thema:

Clantag

Clantag - Ähnliche Themen

PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben