Forumrennen November "VW blasen"

Diskutiere Forumrennen November "VW blasen" im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShakeOD

GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011

Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen:

Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird montags ab 20:30 die Rennlobby eröffnet. Start des ersten Wertungsrennen ist ca. 21:05 (abhängig von ECR). Die Plätze werden mit Punkten versehen und bis zum Monatsende gezählt, um den Monatsmeister zu ermitteln.

Wer darf mitfahren?
Grundsätzlich darf jeder mitfahren, der sich an die Regeln hält, im Forum gemeldet ist und Spaß dabei hat. Gastfahrer werden spontan am Abend auf dem Server entschieden. Erstrangig fahren diejenigen mit, die Punkte haben!

Es gibt zwei Cuprennen mit jeweils einem Proberennen im Vorlauf im automatischen Renntakt 10 Minuten. Das Proberennen geht 3 Runden (Strafen niedrig, Schaden schwer)

Zugelassene Fahrzeuge sind unten in der Liste ersichtlich.

Spaßrennen (Das wird spontan entschieden)

"VW blasen" Cuprennen:

Eine kleine Strecke mt einer Rundenzeit von ca. 1-2 Minuten und eine große Strecke mit mindestens 2 Minuten. Rennzeit ca. 15-20 Minuten pro Rennen (Strafen niedrig, Schaden schwer).
Strecken: Siehe Terminplan unten.
Klasseneinteilung: Jeder Sieger eines Rennens steigt in die nächste Klasse auf und alle Fahrer die mindestens eine Tagespunktzahl von 23 erreichen.

Spaßrennen
Begin ca. 22:00, Streckenwahl obliegt dem Rennleiter und kann zur Abstimmung eröffnet werden. Vorschläge dürfen am Abend gemacht werden. Rennzeit ca. 10-15 Minuten. Rennen ohne Wertung, Gastfahrer sind willkommen.

Code:
[U]|[B]Zugelassene Fahrzeuge:[/B]                                                 |[/U]
[U]|Siehe unten                        |                                   |[/u]
[U]|max. xxxkW, min xxxxkg,            |                                   |[/U]

Klassen:
Rookie:
Amateur:
Profi:

Fahrhilfen:
Aufgrund vieler Padspieler sind nur ABS und Traktionskontrolle wählbar.

Spoiler:
Zusätzliche Spoiler sind nur auf den VW Bora V6 erlaubt

Startaufstellung:
Diese wählt der Rennleiter zufällig aus, um jeden die Chance auf einen guten Startplatz zu geben. In der Regel umgekehrte Rennreihenfolge vom vorherigen Rennen.

Zwangsstops
Es wird im Hauptrennen ein Zwangsstop durchgeführt.

Streckenwahl
Ein Fahrer wird von der Rennleitung ausgesucht, der die Strecke frei aus der Liste wählen darf. Anschließend wird die Strecke gestrichen.

Wie wird bewertet?

Platz 1 = 13 Punkte
Platz 2 = 12 Punkte
Platz 3 = 11 Punkte
Platz 4 = 10 Punkte
Platz 5 = 09 Punkte
Platz 6 = 08 Punkte
Platz 7 = 07 Punkte
Platz 8 = 06 Punkte
Platz 9 = 05 Punkte
Platz 10 = 04 Punkte
Platz 11 = 03 Punkte
Platz 12 = 02 Punkte
Platz 13 = 01 Punkte
Platz 14 = 00 Punkte

Wer durch einen Verbindungsfehler das Rennen verlassen muß, erhält die Punktzahl, die man mit dem letzten Platz bekommen hätte incl. zusatzpunkte

Idealer Weise sollte versucht werden, das jeder Fahrer mit seinem Fahrzeug eine eigene Farbe hat.

Zum Wichtigsten: Die Regeln:

1) Der Rennleiter (Serverhoster) gibt die Regeln vor. Die Anweisungen vom Rennleiter sind folge zu leisten.

2) Auf der Strecke wird kein Zick Zack gefahren, um andere am Überholen zu hindern. Wir lassen überholen, sofern der andere es schafft, indem er die Ideallinie verläßt. Wie in der Formel 1. Idealer Weise per Boxenfunk ankündigen.

3) Wer die Nase nicht vorne hat, muß bremsen um größere Kollisionen zu vermeiden. Wer die Ideallinie verläßt, muß im Zweifel sehen, wo er bleibt wenn es eng wird. Wegrammen ist nicht das Ziel.
Innen vorbei fahren nur dann wenn der es berührungslos möglich ist. Idealer Weise bleiben dabei beide Räder auf der Straße / Curbs.

4) Wer die Fahrbahn verläßt muß so umsichtig wie möglich auf die Strecke zurückfahren, ohne andere dabei mutwillig in Kollisionen zu verwickeln. Also: fair play.

5) Das sich Kollisionen/unbeabsichtigte Drängler nicht vermeiden lassen... ist leider so. Wir nehmen bestmöglich Rücksicht und respektieren das Fahrzeug des anderen, das es unbeschadet bleibt.
Wer in einer Kurve innen überholt, dabei nicht alle Reifen auf der Straße / Curbs behält oder dabei bewußt eine Kollision in Kauf nimmt, wird mit Punktabzug bestraft. Mindestens einen Punkt. Plus je einen Punkt, den der andere Fahrer durch den Unfall an Plätzen verliert. Daher nutzt die Geraden oder die Fahrfehler der Gegner.

6) Wenn jemand die Info bekommt Laggy zu sein:
Sofort am Rand der Strecke anhalten! Für andere Fahrer sind in dem Fall Kollisionen unvermeidbar und bedeuten somit Platzverluste im Rennen. Man läßt das Feld ziehen und fährt anschließend ausser Sichtweite der anderen einmal in die Box um anschließend wieder durchzustarten. Wenn weiterhin Probleme auftreten, muß das Fahrzeug am Streckenrand stehen bleiben. Handbremse dauerhaft anziehen, um versehendliches wegrollen zu vermeiden! Es liegt nicht immer an der eigenen Bandbreite (selbst erlebt). Warum stehen bleiben bis zum Rennende? Die Liste bei der Zieleinfahrt ist entscheident für die Punktevergabe. Auch mit einem stehenden Fahrzeug kommt man in die Punkte.

7) “Legale“ Abkürzungen werden nicht mutwillig genommen!
Wir versuchen immer mit zwei Reifen auf der Fahrbahn zu bleiben (Curbs) wie es sich gehört. Verbremser, Kollisionen, Abflüge passieren... aber nicht jede Runde und schon gar nicht beim Überholen. Wer sich mit Abkürzen bewußt einen Vorteil verschafft muß damit rechnen, nachträglich disqualifiziert zu werden. Dann lieber den "versehendlich" Überholten wieder vorlassen. Hinweisen wird nur nachgegangen, wenn Auffälligkeiten in der Rundenzeit zu sehen sind, oder sich jemand beschwert.

8) Rennen mit bestimmten Fahrzeugen:
Wenn bestimmte Fahrzeuge vorgegeben werden, sind diese Fahrzeuge zu wählen. Andere Fahrzeuge sind nicht zulässig. Sollte ein Neueinsteiger das passende Fahrzeug nicht besitzen, ist es mit dem Rennleiter vorher abzustimmen und fährt mit einem vergleichbaren Wagen ohne Wertung.

9) Reden während des Rennens:
Das Reden sollte auf ein Minimum reduziert werden. Kurze Kommentare, Frustausrufe und Hinweise auf Auffälligkeiten/ Überholmanöver sind kein Problem. Aber z.B. Omas Terminkalender wird nicht diskutiert. Anweisungen des Rennleiters sind zu beachten.

10) Unentschuldigtes Fehlen:
Bevor ein Rennen beginnt, bitten wir um Abmeldung. Das ist fair für alle Nachrücker. Wenn binnen 24 Stunden nach dem Rennen keine Meldung kommt gilt das Fernbleiben als unentschuldigt. Nach 2 unentschuldigten Rennen wird der Platz freigegeben.

Code:
 Vor jedem Lauf wird ein zufälliger Lobbyteilnehmer gefragt, welche Strecke (untere Liste) wir fahren werden (jeder Circuit wird max. 1x monatlich vorkommen) :

[B]1. Renntag: VW Sambabus[/B] Reifen: Sport weich
1. Rennen: Indy Rundkurs
2. Rennen: 

[B]2. Renntag: VW Golf 1[/B] Reifen: Rennen hart, LP 465
1. Rennen: Autumn Ring                
2. Rennen:                

[B]3. Renntag: VW Bora V6[/B] Reifen: Rennen mittel
1. Rennen: Spa
2. Rennen: SS5

[B]4. Renntag: VW Golf R32[/B] Reifen: Rennen weich, 520
1. Rennen: Cape Ring Außen 
2. Rennen:  

Tsukuba Circuit
Laguna Seca Raceway
Cape Ring Innen
Suzuka Circuit
Grand Valley Ost Rückwärts
Rom
Grand Valley Speedway
SS5
Tokio
Nürburgring GP/D
Cape Ring Nord
Zur Anmeldung:

1. Jeder darf sich anmelden nachdem dieser Beitrag gänzlich gelesen wurde und sich mit den Regeln einverstanden erklärt. Diskussionen über Regeländerungen, Fahrzeugänderungen von Fahrern, die noch nicht mitgefahren sind, werden mit einem Ausschluß geahndet. (aus Erfahrung müssen wir leider so handeln, sorry.)

2. Fahrer aus vorherigen Rennen werden bevorzugt und stehen meist schon zu Beginn auf der Liste.

3. Vor der Anmeldung sollte jedem klar sein, das es nicht um ein sondern um vier Rennen geht. Daher prüft vorher, ob die Motivation und die Zeit da ist, um nicht Plätze zu belegen, die später nicht genutzt werden. Ggfs. werden wir euch um Vorschläge bitten, welche dann auch geäußert werden dürfen.

4. Melde Dich nur an, wenn Du einen passenden Wagen hast!

Wer mitfahren möchte, melde sich bitte mit den entsprechenden Daten: PSN ID und Wagenfarbe!
Der Forenname reicht nicht! Zudem muß die PSN ID entweder im Forenprofil oder in der Signatur hinterlegt werden, sofern dieser deutlich abweicht. Sonst wissen die Mitfahrer nicht, um wen es sich handelt.

Bitte die Daten korrekt angeben. Ggf. kürze ich die Fahrernamen in der Liste. Es wird 13 reguläre Fahrer geben + 1 Reservefahrer.

Für den "VW blasen" Cup sind folgende Fahrer / Fahrzeuge gelistet:

Code:
Teilnehmende Fahrer:
[U]
   |Lobby|   Fahrername   | Wagenfarbe |Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|----|----|Gesamt|
RL1|  1  |Shake_OD        |            |  6 | 10 |    |    |    |    |    |    |    |    |  16  |
RL2|  1  |OrionVII        |[COLOR="#333333"]matteBlack[/COLOR]  |  8 |  9 |    |    |    |    |    |    |    |    |  17  |
01.|  1  |RSKV2010        |[COLOR="#00ffff"]orgi.Zustand[/COLOR]|  2 | 16 |    |    |    |    |    |    |    |    |  18  |
02.|  1  |PiiNK_eMo_GiiRL |[COLOR="#800080"]PlumCrazy[/COLOR]   | 14 | 15 |    |    |    |    |    |    |    |    |  29  |
03.|  1  |koolaidgnome    |[COLOR="#000000"]Schwarz[/COLOR]     | 11 | 12 |    |    |    |    |    |    |    |    |  23  |
04.|  1  |68er_Fastback   |[COLOR="#FF8C00"]OrangePearl[/COLOR] | 10 |  2 |    |    |    |    |    |    |    |    |  12  |
05.|  1  |tel62509        |[COLOR="#FFFF00"]Pipigelb[/COLOR]    | 13 |  5 |    |    |    |    |    |    |    |    |  18  |
06.|  1  |hotrod126       |[COLOR="#FFD700"]gold[/COLOR]        |  4 | 11 |    |    |    |    |    |    |    |    |  15  |
07.|  1  ||-Xanthin-|     |[COLOR="#993300"]Bronze[/COLOR]      | 16 | 13 |    |    |    |    |    |    |    |    |  29  |
08.|  1  |Echnaton        |[COLOR="#6666cc"]matt blau[/COLOR]   |  5 |  2 |    |    |    |    |    |    |    |    |   7  |
09.|  1  |ro1981a         |[COLOR="#0033ff"]Versch.[/COLOR]     |  1 |  1 |    |    |    |    |    |    |    |    |   2  |
10.|  1  |Gladis-Knight   |[COLOR="#cc9900"]BurntSand[/COLOR]   | 12 | 14 |    |    |    |    |    |    |    |    |  26  |
11.|  1  |MKX666          |[COLOR="#00FF00"]light green[/COLOR] |  7 |  4 |    |    |    |    |    |    |    |    |  11  |
12.|  1  |MACGAMER        |            |  3 |  7 |    |    |    |    |    |    |    |    |  10  |
13.|  1  |p_toni79        |[COLOR="#FF0000"]rot[/COLOR]         | 15 |  8 |    |    |    |    |    |    |    |    |  23  |
14.|  1  |noddy1977       |            |  9 |  6 |    |    |    |    |    |    |    |    |  15  |
15.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
16.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
17.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
18.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
19.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
20.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
21.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
22.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
23.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
24.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
[COLOR="#FF0000"]25.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |[/COLOR]
[COLOR="#FF0000"]26.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |[/COLOR]
[/U]

Kl.assen= Siehe oben

In dieser Liste werden alle Punkte aktualisiert und zusammengerechnet. Somit ist auf einem Blick zu erkennen, wer wann und wie viele Rennen gewonnen hat bzw. wie hoch die Punkte in der Gesamtwertung sind. Somit sollten sich Rechenfehler vermeiden lassen. Zusätzlich verschafft es einen schnellen Überblick, wer alles an dem Cup teil nimmt. Klassenwechsel finden erst zum nächsten Renntag statt.
Gruppenwechsel werden in der Liste eingetragen und aktualisiert.

Ausschluß:
Wenn Du bis hier her gelesen hast... dann kannst du Fragen stellen die hier nicht beantworten wurden.
Solltest du Fragen stellen, die hier beantwortet werden, wird eine Teilnahme ausgeschlossen.

Also erst lesen dann schreiben!!!

Alle Angaben ohne Gewähr.

Wir werden zwei Gruppen fahren sofern es einen Rennleiter für die zweite Gruppe gibt.
RSKV wird die Einteilung nach einem neuen, vorgeschlagenen System zur Gruppenbildung übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:

PiiNK_eMo_GiiRL

Ist es schon offiziell? Oder sollen wir uns mir der Anmeldung noch zurückhalten...?

ShakeOD

Dieses Mal stehen ja alle drin, es sei denn, einer will sich noch abmelden
ich suche noch nach einer spannenden Strecke für den R32.
Vorschläge sind willkommen.
So haben wir eine Strecke vorgegeben, die andere ist eine Pokerstrecke

PiiNK_eMo_GiiRL

Wie wärs mit dem Highspeed Ring?
Da sind spannende Positionskämpfe vorprogrammiert =)

Achja... Farbe: Plum Crazy

koolaidgnome

hallööö

vorschlag: Spa oder Monza

gruss koolaidgnome

RSKV2010

@shake: Die angehängte Tabelle find ich übersichtlicher, da jeder sofort sehen wird welcher Lobby er zugeteilt ist ohne dass man Namen hin und her hantieren müsste
Die Tabelle kann ich weiterhin übernehmen. Bin ja zu Hause am jeweils nächsten Tag. Kann nur an den beiden Terminen nicht teilnehmen 21.Nov(noch fraglich) 28.Nov(geht keinesfalls)
Müsst halt nur die Ergebnisse posten, sobald ich dann beide habe aktualisiere ich sie.
Lackierung muss ich noch gucken...

@Orion: du hattest Interesse als Rennleiter der 2.ten Lobby angemeldet! Willst du diese im gesamten Nov übernehmen (alle Details zu Lobbyeinstellungen poste ich dir per PN)?

Anhänge

• NovTabelle.txt
    2,9 KB · Aufrufe: 15
O

OrionVII

Gast
Hiermit bestätigt Cliff Allister McLane, Commandant des schnellen Raumkreuzers OrionVII, im Dienst am Rande der Unendlichkeit seine Teilnahme beim VW-Blasen. Farbe matt schwarz und die Nummer 21, wenn's erforderlich ist.

Leider habe ich weder den Golf 1 noch den Bora im Gepäck, ich suche ergo jemanden, der mir im Notfall was verkaufen kann. Ich suche natürlich beim Online- und Gebrauchtwagen jeden Tag nach den Fahrzeugen.

Vielen Dank im Voraus... Gas Gas Gas :cool:

68erFastback

Moinse

Wie immer orange pearl :shifty:

@ Raumschiff

Starte gleich die Versorgungssonde....Golf1 Proviant ist dann unterwegs

Gruss Fast

martson

gott zum gruße....

bin natürlich auch wieder mit pipi-gelb dabei... allerdings....

@ro...
du nimmst ja mittlweile ja auch gelbe... können wir uns vielleicht einigen, dass du ein dunkles! morgen-urin-gelb! nimmst...
ich bevorzuge ein helles "abend-nach 10 bier-urin-gelb"

@all....
falls jemand noch schöne helle, grelle gelbtöne hat... ich würde mich darüber freuen!!!

wie sieht es denn im november mit reifen aus???

O

OrionVII

Gast
gott zum gruße....

bin natürlich auch wieder mit pipi-gelb dabei... allerdings....

@all....
falls jemand noch schöne helle, grelle gelbtöne hat... ich würde mich darüber freuen!!!

wie sieht es denn im november mit reifen aus???

Ich schau in meiner Farbenblindensammlung nach...

ShakeOD

Die Reifen bleiben noch geheim...

...nein nicht wirklich. lol

Wir überlegen beim Sambabus entweder Rennen hart oder Sport weich.
Um die Tabelle kümmere ich mich morgen. Will ins Bett...

O

OrionVII

Gast
@shake: Die angehängte Tabelle find ich übersichtlicher, da jeder sofort sehen wird welcher Lobby er zugeteilt ist ohne dass man Namen hin und her hantieren müsste
Die Tabelle kann ich weiterhin übernehmen. Bin ja zu Hause am jeweils nächsten Tag. Kann nur an den beiden Terminen nicht teilnehmen 21.Nov(noch fraglich) 28.Nov(geht keinesfalls)
Müsst halt nur die Ergebnisse posten, sobald ich dann beide habe aktualisiere ich sie.
Lackierung muss ich noch gucken...

@Orion: du hattest Interesse als Rennleiter der 2.ten Lobby angemeldet! Willst du diese im gesamten Nov übernehmen (alle Details zu Lobbyeinstellungen poste ich dir per PN)?

OHA, ich hatte mich bereit erklärt für Dich einzuspringen. OK, ich kann es versuchen. Schick mir bitte die ganzen Sachen. Beim ersten Mal brauche ich wahrscheinlich Unterstützung...

RSKV2010

@ori: np, die einstellungen schicke ich dir im Verlauf des Tages. Am ersten Renntag werde ich ohnehin deiner Lobby zugeteilt sein.

@all: habe Golf R32 für den 4ten RT zu verleihen. Wiedersehen macht Freude!

ShakeOD

Ich hoffe hotrod findet meine Nachricht... er müßte sich meinen Bora kopieren und wieder zurücksenden, da das mit dem Kopieren meines Spielstandes nicht geklappt hat.

Viele Grüße

Shake

Driver

Hallo Leute
Ich wollte euch noch sagen das ich mit dem Cup aufhören werde.Habe das Shake bereits mitgeteilt. Grund ist vorrallem GT 5 selbst. Ich spiele es gar nicht mehr ausser eben montagabend.

Es waren wirklich gute Rennen mit euch.Es wurde oft fair gefahren. Das war genau das was ich damals zu .net Zeiten ;-) gesucht habe als shake vorschlug so eine renngemeinschaft aufzubauen. Wahnsinn wie die gewachsen ist. Immer noch wahnsinn viel zeit die Rennleiter hier investieren.

Also fährt weiter fair;-) man sieht sich in anderen spielen (bf3) ;-)

RSKV2010

Lobbyzuteilung noch nicht final:
Code:
Teilnehmende Fahrer:

[U]
   |Lobby|   Fahrername   | Wagenfarbe |Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|----|----|Gesamt|
RL1|  1  |Shake_OD        |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
RL2|  2  |OrionVII        |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
01.|  2  |RSKV2010        |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
02.|  2  |PiiNK_eMo_GiiRL |[COLOR="#800080"]PlumCrazy[/COLOR]   |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
03.|  2  |koolaidgnome    |[COLOR="#000000"]Schwarz[/COLOR]     |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
04.|  2  |68er_Fastback   |[COLOR="#FF8C00"]OrangePearl[/COLOR] |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
05.|  1  |tel62509        |[COLOR="#FFFF00"]Pipigelb[/COLOR]    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
06.|  1  |hotrod126       |[COLOR="#FFD700"]gold[/COLOR]        |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
07.|  2  ||-Xanthin-|     |Polarized?  |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
08.|  2  |Echnaton        |[COLOR="#6666cc"]matt blau[/COLOR]   |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
09.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
10.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
11.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
12.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
13.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
14.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
15.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
16.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
17.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
18.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
19.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
20.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
21.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
22.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
23.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
24.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
[COLOR="#FF0000"]25.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |[/COLOR]
[COLOR="#FF0000"]26.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |[/COLOR]
[/U]

Anhänge

• tabelleokt.txt
    3,2 KB · Aufrufe: 1
  • NovTabelle.txt
    3 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

ShakeOD

der R32 sollte noch eine Strecke bekommen, es gab schon 3 Vorschläge... Spa fällt aber heraus wenn man auf die Liste schaut.

Na kommt. Der R32 will gescheucht werden. Schlagt mal etwas anspruchsvolles vor.

Das Thema Reifen haben wir aktualisiert. Die Leistungspunkte sind noch nicht gesetzt. Da werden wir nur geringfügig nach unten radieren, damit alle die gleichen Leistungziele haben, da es eher langsame Fahrzeuge sind.

Ach ja... nicht das jetzt Leute auf komische Ideen kommen: Weder auf einen Golf noch auf einem Sambabus gehört ein 08/15 Spoiler aus der Tuningwerkstatt. ;)

Anmeldung:

Da RSKV die Liste neu schreiben möchte, bitten wir um Anmeldung!!!

Zuletzt bearbeitet:

koolaidgnome

ich steh zwa schon drinn aber hier meine anmeldung und bitte in schwarz auf schwarz
danke

hotrod126

hi zusammen,

wäre dabei für die nächsten montage ! bleib bei gold, auch wenn ichs nicht mehr sehen kann.

@shake
zur oktober-tabelle: ich war im 1. rennen unglaublicherweise erster ! ... ich war noch SOOO stolz auf mich, 2 rennen ohne den geringsten schaden ! ein neuer persönlicher rekord ! und hätte ich in suzuka nicht in der letzten kurve kernschrott gebaut, wäre ich locker zweiter geworden !!! werde aber in zukunft niemand anderes fahren lassen, klärt ihr das dann nach bedarf persönlich mit meiner süssen... (achtung ! drohung !): sonst schlag ich ihr vor, bei uns mitzufahren ;-))

mit dem bora machen wir so, kriegste zurück.

p.s. hab grad 2 zeilen entfernt, hatte sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen November "VW blasen"

Forumrennen November "VW blasen" - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
F1 2016 - Online Saison: Guten Abend, für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer. Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup" noch Piloten gesucht! Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...
Oben