CoD: Black Ops - Wie erstelle ich ein privates Spiel?

Diskutiere CoD: Black Ops - Wie erstelle ich ein privates Spiel? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, Bräuchte Hilfe um ein Privat Spiel zu erstellen auf Call of Duty Black Ops Zombie Mode. Ich will das ich meine ausgesuchten freunde...
  • CoD: Black Ops - Wie erstelle ich ein privates Spiel? Beitrag #1
M

Maure98

Gast
Hallo,

Bräuchte Hilfe um ein Privat Spiel zu erstellen auf Call of Duty Black Ops Zombie Mode.
Ich will das ich meine ausgesuchten freunde einladen kann und gemeinsam zocken können.
wie geht das? hab schon oft versucht meine freunde einzuladen aber ohne erfolg.
Brauche genau Schritte.

Danke euch im voraus

Thema:

CoD: Black Ops - Wie erstelle ich ein privates Spiel?

CoD: Black Ops - Wie erstelle ich ein privates Spiel? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben