CoD: Black Ops - Wie erstelle ich ein privates Spiel?

Diskutiere CoD: Black Ops - Wie erstelle ich ein privates Spiel? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, Bräuchte Hilfe um ein Privat Spiel zu erstellen auf Call of Duty Black Ops Zombie Mode. Ich will das ich meine ausgesuchten freunde...
  • CoD: Black Ops - Wie erstelle ich ein privates Spiel? Beitrag #1
M

Maure98

Gast
Hallo,

Bräuchte Hilfe um ein Privat Spiel zu erstellen auf Call of Duty Black Ops Zombie Mode.
Ich will das ich meine ausgesuchten freunde einladen kann und gemeinsam zocken können.
wie geht das? hab schon oft versucht meine freunde einzuladen aber ohne erfolg.
Brauche genau Schritte.

Danke euch im voraus

Thema:

CoD: Black Ops - Wie erstelle ich ein privates Spiel?

CoD: Black Ops - Wie erstelle ich ein privates Spiel? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PES 2018 über PSN gegeneinander spielen - wie geht das?: Guten Morgen, meine Tochter und ich haben uns beide eine PS4 und PES2018 gekauft um online gegeneinander spielen zu können. Aber wir schaffen es...
Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen, angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben