Suche Member für BF3 Clan

Diskutiere Suche Member für BF3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; GermanTopELITE Wr sind ein Clan der viel spaß am Spiel hat mit 8/9 Membern aber es kann auch mal zur sache gehn aber egal wie alt oder groß es...
  • Suche Member für BF3 Clan Beitrag #1
R

rico000

Punkte Reaktionen
3
GermanTopELITE
Wr sind ein Clan der viel spaß am Spiel hat mit 8/9 Membern aber es kann auch mal zur sache gehn
aber egal wie alt oder groß es wird sich an die Regel gehalten.
Die Regeln sind :
-Spaß am Spiel
-Höfflich zu anderen Membern aber wenn dies mal vorkommen sollte dann sagt es mir einfach
- Und viele nette Leute sollen komm

Und dieser Clan bietet:
-nette Leute
-Platz für Neulinge Kampferfahrung zu Sammeln
-Die Korrektesten können mit denen mit dem sie sich gut verstehen verstehen ein Squad eröffnen

Und ich würde mich Freuen wenn mir jemand bei einer Homepage helfen kann

schreibt bitte an mir hir oder im PsN an:xSALVATORE_SANx

Danke und gute Nacht wünschen euch Rico und Prinz....

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Member für BF3 Clan Beitrag #2
Hey!
Wenn noch ein Plätzchen in eurem Clan wäre würde ich gerne beitreten, da euer Clan ziemlich gut klingt.
LG

• Suche Member für BF3 Clan Beitrag #3
Das gleiche gilt für mich addet mich einfach auf der ps3
Meine ID

deluxe305

• Suche Member für BF3 Clan Beitrag #4
jo suche auch nen clan und der hört sich toll an würd gerne beitreten ID:War-Gamer-CJ_96

• Suche Member für BF3 Clan Beitrag #5
Hay würde mich freun wenn ihr mich auch aufnehmen würdet mein PSN:Mexx2202 bitte über Psn anschreiben da ich mehr zeit dort verbringe als am Pc -grins-

• Suche Member für BF3 Clan Beitrag #6
kann dich adden aber meine Ps3 ist zur reperatur aber ich adde dich bald oder schreib PrinzaufundDavon

könnt alle kommen

• Suche Member für BF3 Clan Beitrag #7
HalliHallo,
eine Frage könnte ich bei euch mitmachen :D ?
PSN ID : GANGSTER0075 :D
ach ja headset skype und teamspeak habe ich natürlcih auch :D

• Suche Member für BF3 Clan Beitrag #8
Hey ich suche einen Clan
Ps ID Mangofrucht
meldet euch einfach

• Suche Member für BF3 Clan Beitrag #9
Hay leute. Bin ich zu spät? Oder ist noch ein Platz frei?. falls ja würde ich g erne in euren clan kommen. Nur eine frage: Braucht man battlelog um sich bei euch anzumelden? Mfg Makkomaan.

Ach jaa! Mein Psn ID: Xx_Makkomaan_xX mfg Makkomaan

• Suche Member für BF3 Clan Beitrag #10
ist der clan immernoch aktiv vll. einen link zum BF3 Platon

Thema:

Suche Member für BF3 Clan

Suche Member für BF3 Clan - Ähnliche Themen

MX Clan Fortnite PS4 suchen Member: ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...
ParadoX-Gaming sucht Member für BOIII: Hallo, wir von ParadoX-Gaming suchen neue Member für die PS4. Wir suchen hauptsächlich Leute die gerne Black OPS 3 spielen, aber auch spiele wie...
Suchen Aktive Member für Bo2 :D: Servus Leute :D Der (Österreische) Wolf-Clan sucht aktive Member! Zu uns: Zurzeit sind wir 47 Member, die in 3 Teams aufgeteilt sind Spielen sehr...
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im titel lesen kann bin ich auf der suche nach member für meinen Clan (DeTiX) dies ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben