Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Controller wird nicht aufgeladen
Diskutiere PS3 Controller wird nicht aufgeladen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; der controller meiner ps3 wird nicht aufgeladen. ich hab schon 2 usb kabel getestet.der controller zeigt keinerlei reaktion. keine einzige led...
der controller meiner ps3 wird nicht aufgeladen. ich hab schon 2 usb kabel getestet.der controller zeigt keinerlei reaktion. keine einzige led leuchtet wenn ich ihn mit den usb kabeln anschliesse und die ps taste drücke müsste das led lämpchen an und aus gehen aber bei meinem fall geht der nicht mal an.. an der ps3 und an den usb kabeln liegts nicht denn meinen anderen controller kann ich mit beiden kabeln aufladen beide usb ports funktionieren wenn ich den versuche aufzuladen nur der andere controller zeigt keine reaktion hab schon versucht zu resetten klappt leider auch nicht..woran liegt es ? kennt ihr das auch ? hoffe auf hilfreiche antworten
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 erkennt Controller nicht: Hallo,
wollte heute mal seit längerer Zeit mal was zocken,
aber meine PS3 erkennt beide Controller nicht. Ich tu die per USB-Kabel dran,
mach...
PS3 Controller lädt kaum bis gar nicht: Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich mein PS3 Controller nichtmehr bis kaum auflädt.
Wenn ich ihn zum laden...
PS3 nach Downgradeversuch defekt - Hardwareschaden?: Hallo,
beim Versuch meine PS3 slim (date code 0c) mit dem e3 flasher zu downzugraden, habe ich wohl die Konsole beschädigt. Woran es liegt, weiß...
PS3 Controller funktioniert nicht/wird von PS3 nicht erkannt: Hallo an alle
Bin neu im forum und möchte euch um hilfe bitten.
mein controller wird von meiner ps3 nicht erkannt.
auch wenn ich ihn mit dem...