LittleBigPlanet - Ich brauche Herzen

Diskutiere LittleBigPlanet - Ich brauche Herzen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey.. Ich hab ein kleines Problem. Ich hab mich jetzt in Little Big Planet vorgearbeitet bis zur letzten Trophäe.. Und das ist die Trophäe bei...
  • LittleBigPlanet - Ich brauche Herzen Beitrag #1
Danini

Danini

Punkte Reaktionen
21
Hey..

Ich hab ein kleines Problem.
Ich hab mich jetzt in Little Big Planet vorgearbeitet bis zur letzten Trophäe.. Und das ist die Trophäe bei der man 50 Herzen bei einem Level und 30 Herzen als Autor braucht.. Ich wäre unglaublich dankbar wenn ihr mir dabei helfen könntet. Und jeder der mir ein Herz gegebn hat muss sich nur melden und ich werde eins zurückgeben!

Und wer so nett ist könnte bitte auch bei den Levels ein paar Herzen machen.

Danke vielmals im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LittleBigPlanet - Ich brauche Herzen

LittleBigPlanet - Ich brauche Herzen - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3: Hallo liebe Leute, ich brauche mal euren Rat. Ich kann mich einfach nicht zwischen 2 Spielen entscheiden, nämlich Far Cry 4 und Little Big...
Suche Jemanden für Little Big Planet Trophäe: Hey. Würd mich über Leute freuen die vllt. die ein oder andere Trophäe in Little Big Planet noch nicht hat und Spaß daran hat Levels zu...
Little Big Planet 2 Trophy Problem: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem. Ich wollte euch mal fragen ob es irgendwie einen Trick gibt dass 50 Leute mein Level spielen damit ich die...
Little Big Planet Problem - komme nicht weiter!: Hallo Zusammen! Ich habe mit Begeisterung die ersten Level von Little Big Planet gespielt, nun hänge ich aber. Habe gerade den Level gemacht, wo...
Little Big Planet-Umfrage!: Hallo liebe Little Big Planet-Spieler, Ich führe im Rahmen einer Feldstudie an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben