Mit PS3 Spiele aufnehmen

Diskutiere Mit PS3 Spiele aufnehmen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie man mit der ps3 aufnehmen kann wie man spielt? bzw. macht man das über den fernseher oder gibt's da so...
  • Mit PS3 Spiele aufnehmen Beitrag #1
Ninjahuhn_97

Ninjahuhn_97

Punkte Reaktionen
0
hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen wie man mit der ps3 aufnehmen kann wie man spielt?
bzw. macht man das über den fernseher oder gibt's da so ein programm für die ps3?
bitte um schnelle hilfe
und gegebenenfalls um einen link wo ich das programm kaufen kann.
greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mit PS3 Spiele aufnehmen Beitrag #2
1. Google selber => Selbstständigkeit

2. Es geht vom Recorder zur Konsole und zum PC, bei manchen ist sogar extra ein Aufnahme Programm enthalten geht dann halt nur ordentlich ins Geld.

Thema:

Mit PS3 Spiele aufnehmen

Mit PS3 Spiele aufnehmen - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben