Anderer PS3-Controller

Diskutiere Anderer PS3-Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Mein PS3-Controller, der damals mit der PS3 dabei war, funktioniert nicht mehr wirklich (die Tasten lassen sich nicht mehr drücken, ...)...
  • Anderer PS3-Controller Beitrag #1
R

Raito

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Mein PS3-Controller, der damals mit der PS3 dabei war, funktioniert nicht mehr wirklich (die Tasten lassen sich nicht mehr drücken, ...). Dass ich jetzt 'nen anderen einfach kaufen kann, weiß ich, nur wollte ich wissen, ob ich den originalmitgelieferte Controller aufheben muss, weil er ja schließlich mit dabei war, soll heißen, dass es keinen Weg gibt die Seriennummer eines Controllers mit einer bestimmten PS3 identifizieren zu können?

Grundsätzlich will ich einfach nur wissen, ob jemand herausfinden kann, dass der Controller nicht wirklich zur PS3 dazgehört, falls mal ein Garantieschaden entstehen soll und jemand sagt "Das war nicht der, der damals im Paket mit dabei war ..."

Hoffentlich versteht jemand was ich meine. ^^

• Anderer PS3-Controller Beitrag #2
Da musst dir keine gedanken machen das ist egal ;)
kann man auch nicht nachweisen,warum sollte man das auch wollen ??

• Anderer PS3-Controller Beitrag #3
Na ja, also, kann ja sein, dass Sony einen bestimmten Code hinterlegt hat (wo auch immer), woran man erkennt, dass der Controller mit der Konsole geliefert wurde. ^^

• Anderer PS3-Controller Beitrag #4
Wenn die Konsole defekt ist, schickst du nur die Konsole hin!? Controller würde nur nen unnötigen Ausflug machen...

Thema:

Anderer PS3-Controller

Anderer PS3-Controller - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben