Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield aus Store Limited Edition?
Diskutiere Battlefield aus Store Limited Edition? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi,
weiss jemand, ob die bf3 Version aussem Store die Limited Edition ist, dass ich also das nächste Addon kostenfrei bekomme?
gruss
jore
Battlefield aus Store Limited Edition? Beitrag #1
Jore1976
Punkte Reaktionen
9
hi,
weiss jemand, ob die bf3 Version aussem Store die Limited Edition ist, dass ich also das nächste Addon kostenfrei bekomme?
Ich weiss es nicht, aber fürchte nicht. Sonst würde ja der Sinn einer "limited Edition" verloren gehen.
Battlefield aus Store Limited Edition? Beitrag #3
Jore1976
Punkte Reaktionen
9
hmm..., wollts mir gerade kaufen, damit die ladezeiten nich so heftig sind, das laufwerk geschont wird und ich die dvd nich imma drinne haben muss...., verkaufen werd ichs eh nicht wieder...., naja, zahl ich halt n zehner fürs addon, wenns keine sein sollte.... gruss jore
Thema:
Battlefield aus Store Limited Edition?
Battlefield aus Store Limited Edition? - Ähnliche Themen
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...