Battlefield 3 aus dem PSN - Wie kann ich online spielen?

Diskutiere Battlefield 3 aus dem PSN - Wie kann ich online spielen? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Also ich Krieg morgen bf3 aus dem Store von nem freund. Da frage ich, was muss ich alles machen, damit ich online spielen kann? Würde mich über...
  • Battlefield 3 aus dem PSN - Wie kann ich online spielen? Beitrag #1
M

Matef

Punkte Reaktionen
1
Also ich Krieg morgen bf3 aus dem Store von nem freund. Da frage ich, was muss ich alles machen, damit ich online spielen kann? Würde mich über eine schnelle und klare Antwort freuen.
MfG matef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Battlefield 3 aus dem PSN - Wie kann ich online spielen?

Battlefield 3 aus dem PSN - Wie kann ich online spielen? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben