Battlefield 3 aus dem PSN - Wie kann ich online spielen?

Diskutiere Battlefield 3 aus dem PSN - Wie kann ich online spielen? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Also ich Krieg morgen bf3 aus dem Store von nem freund. Da frage ich, was muss ich alles machen, damit ich online spielen kann? Würde mich über...
  • Battlefield 3 aus dem PSN - Wie kann ich online spielen? Beitrag #1
M

Matef

Punkte Reaktionen
1
Also ich Krieg morgen bf3 aus dem Store von nem freund. Da frage ich, was muss ich alles machen, damit ich online spielen kann? Würde mich über eine schnelle und klare Antwort freuen.
MfG matef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Battlefield 3 aus dem PSN - Wie kann ich online spielen?

Battlefield 3 aus dem PSN - Wie kann ich online spielen? - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben