3D Film wird nicht in 3D dargestellt

Diskutiere 3D Film wird nicht in 3D dargestellt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo wollte mir einen film pirnha 3D anschauen , aber konnte keine 3D effekte feststellen! an was liegt das? hab einen passenden tv und ein...
  • 3D Film wird nicht in 3D dargestellt Beitrag #1
T

tobias209

Punkte Reaktionen
0
hallo wollte mir einen film pirnha 3D anschauen , aber konnte keine 3D effekte feststellen! an was liegt das? hab einen passenden tv und ein high speed hdmi kabel. hab heute die neueste ps3 software installiert.
muss ich da was an der ps3 umstellen?

• 3D Film wird nicht in 3D dargestellt Beitrag #2
tobias209 schrieb:
hallo wollte mir einen film pirnha 3D anschauen , aber konnte keine 3D effekte feststellen! an was liegt das? hab einen passenden tv und ein high speed hdmi kabel. hab heute die neueste ps3 software installiert.
muss ich da was an der ps3 umstellen?
Wurde der Film denn überhaupt in 3D angezeigt? Falls nicht, dann solltest Du noch einmal den TV in den Bildeinstellungen der PS3 automatisch die Auflösung zuweisen lassen.

Thema:

3D Film wird nicht in 3D dargestellt

3D Film wird nicht in 3D dargestellt - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben