PS3 Festplatte kaputt - Neue Festplatte einbauen?

Diskutiere PS3 Festplatte kaputt - Neue Festplatte einbauen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, ich habe ein problem mit meiner ps3 (80GB), wenn ich sie anschalte geht sie zwar an aber ich kann nur im hintergrund das ps3 design...
  • PS3 Festplatte kaputt - Neue Festplatte einbauen? Beitrag #1
H

herribert23

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe ein problem mit meiner ps3 (80GB), wenn ich sie anschalte geht sie zwar an aber ich kann nur im hintergrund das ps3 design leuchten sehen.
Ich habe sie auch schon zu sony geschickt dort wurde festgestellt dass die festplatte kaputt ist.
Eine reperatur würde fast so viel wie eine neue konsole kosten.
Also wollte ich hier fragen ob es eine möglichkeit gibt die ps3 selbst zu reparieren oder wenn nicht wie viel denkt ihr könnte ich noch für meine ps3 bekommen?

danke schon mal im voraus ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Festplatte kaputt - Neue Festplatte einbauen? Beitrag #2
Dann baue selber eine neue ein. Des ist ganz einfach

Thema:

PS3 Festplatte kaputt - Neue Festplatte einbauen?

PS3 Festplatte kaputt - Neue Festplatte einbauen? - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Alte PS4 Festplatte in neue Konsole einbauen: Hallo, ich habe das Problem, dass meine alte PS4 Pro nicht mehr hochfährt. Eine Reparatur würde mich 200€ kosten, also habe ich mir eine neue...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben