PS3 Festplatte kaputt - Neue Festplatte einbauen?

Diskutiere PS3 Festplatte kaputt - Neue Festplatte einbauen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, ich habe ein problem mit meiner ps3 (80GB), wenn ich sie anschalte geht sie zwar an aber ich kann nur im hintergrund das ps3 design...
  • PS3 Festplatte kaputt - Neue Festplatte einbauen? Beitrag #1
H

herribert23

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe ein problem mit meiner ps3 (80GB), wenn ich sie anschalte geht sie zwar an aber ich kann nur im hintergrund das ps3 design leuchten sehen.
Ich habe sie auch schon zu sony geschickt dort wurde festgestellt dass die festplatte kaputt ist.
Eine reperatur würde fast so viel wie eine neue konsole kosten.
Also wollte ich hier fragen ob es eine möglichkeit gibt die ps3 selbst zu reparieren oder wenn nicht wie viel denkt ihr könnte ich noch für meine ps3 bekommen?

danke schon mal im voraus ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Festplatte kaputt - Neue Festplatte einbauen? Beitrag #2
Dann baue selber eine neue ein. Des ist ganz einfach

Thema:

PS3 Festplatte kaputt - Neue Festplatte einbauen?

PS3 Festplatte kaputt - Neue Festplatte einbauen? - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben