Platoon für Battlefield 3

Diskutiere Platoon für Battlefield 3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe BF3 zocker :D ein Kumpel und ich haben ein Platoon auf http://battlelog.battlefield.com/bf3/ erstellt und suchen nach tatkräftigen...
  • Platoon für Battlefield 3 Beitrag #1
Florik_90

Florik_90

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe BF3 zocker :D

ein Kumpel und ich haben ein Platoon auf erstellt und suchen nach tatkräftigen Mitglieder für das Platoon und unseren Squad, da wir erst zu viert sind und nich immer jeder zur selben Zeit Online sein kann!

Unser Platoon heist: Friendship Elite Squad

Es geht hier jedoch hauptsächlich um den Spaß, also Just for Fun!!! Dennoch wäre es mit Sicherheit toll die einen oder anderen Siege und Punkte einzufahren! Es gibt keine festen Zeiten, wir treffen uns durch Absprache oder einfach nur durch nen netten Zufall auf dem Schlachtfeld!

Wir würden uns über viele neue Mitglieder freuen, glaubt mir, bei uns geht es sehr witzig zu!

Mit freundlichen Grüßen

Florian - Online-ID: Florik90

• Platoon für Battlefield 3 Beitrag #2
Willst du und deine Leute zu DTG

• Platoon für Battlefield 3 Beitrag #3
bin gehrn dabei Id( crankbaseman82)

• Platoon für Battlefield 3 Beitrag #4
joap mach auch mit bitte add'n
The-Only-Noname

glg theFlyyer

Thema:

Platoon für Battlefield 3

Platoon für Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Mitspieler für Battlefield Hardline gesucht: Hallo liebe Community nach langem überlegen habe ich mich dann doch dazu entschlossen einmal Battlefield Hardline eine Chance zu geben und werde...
CyWa sucht Dich![Battlefield 4]: CYBER WARRIORS Multigaming Playstation 3 | Playstation 4 | PC http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/platoons/view/785988792040365844/...
Squad Mitglieder oder Clan für Bf Hardline gesucht: Guten Tag Liebe Freunde :) Wie Ihr in diesem Thread wohl Lesen könnt , suche ich Mitspieler für Battlefield Hardline :) Info's zu mir : Alter ...
PS3 (4) German Slayer Squad on Battlefield 4: Hallo zusammen, wir sind eine gemütlicher Runde von BF3 & 4 Spielern, bei denen der Spaß am gemeinschaftlichen Zocken an oberster Stelle steht...
[BF3] OCz Liga Clan sucht Piloten und Panzerfahrer / hardcore: Wir sind ein PS3 Clan, der schon seit BFBC1 zusammen auf dem Schlachtfeld für Unruhe sorgt. Doch konnten wir erst zu BFBC2 zu einem starken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben