PSN Codes online kaufen mit PayPal - Wo am Besten?

Diskutiere PSN Codes online kaufen mit PayPal - Wo am Besten? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, möchte mich hier mal umhören, wo ich PSN Codes online erwerben kann ohne ein Click & Buy Konto oder (noch schlimmer) eine...
  • PSN Codes online kaufen mit PayPal - Wo am Besten? Beitrag #1
N

Nadelwald

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

möchte mich hier mal umhören, wo ich PSN Codes online erwerben kann ohne ein Click & Buy Konto oder (noch schlimmer) eine Kreditkarte haben zu müssen?!

Ich bin beim googeln über gestolpert und frage mich jetzt ob ich da kaufen kann?!
Klar kann ich in den MM oder Saturn gurken aber mir fehlt da leider doch häufig die Zeit die Böcke für!!
Die schreiben, man hat den Code innerhalb von Minuten im E-Mail Kasten.

Im Grunde genommen wird alles angeboten was ich mir von einem Online Shop dieser Art erwarte...
Kennt jemand von euch diesen Shop?
Kann ich da bedenkenlos Geld ausgeben?
Was meint die Community dazu?!

• PSN Codes online kaufen mit PayPal - Wo am Besten? Beitrag #2
Ich kauf meine PSN Cards immer bei . Es gibt im Netz geteilte Meinungen darüber, aber ich kann nur sagen, dass ich nie Probleme damit hatte. Die schicken die Codes 24/7 raus. Innerhalb weniger Minuten hasten den Code.

• PSN Codes online kaufen mit PayPal - Wo am Besten? Beitrag #3
Hab einfach mal ausprobiert und es hat einwandfrei gefunzt.
Als nächstes werde ich vielleicht mal mmoga testen um mir einen Vergleich zu schaffen.
Dankeshön für den Tipp!

Thema:

PSN Codes online kaufen mit PayPal - Wo am Besten?

PSN Codes online kaufen mit PayPal - Wo am Besten? - Ähnliche Themen

PSN: Lan und der Code: Hallo, Ich bin neu hier und erwarte meine Ps4 so Ende Dezember. Jetzt möchte ich mich schon davor schlau machen, wie genau das mit PSN usw...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben