EA Spionier-Software

Diskutiere EA Spionier-Software im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, was haltet ihr von der spionier Software die EA bei Battlefield und wohl auch bei FIFA eingesetzt hat??
  • EA Spionier-Software Beitrag #1
P

playsiplayer99

Punkte Reaktionen
7
Hi,
was haltet ihr von der spionier Software die EA bei Battlefield und wohl auch bei FIFA eingesetzt hat??

• EA Spionier-Software Beitrag #2
AW: EA spionier Software

???:eek::*dreieck*

• EA Spionier-Software Beitrag #3
der meint origin soll so eine spyware von EA sein.:mad:

• EA Spionier-Software Beitrag #4
Gibts da mehr Infos drüber ??

Thema:

EA Spionier-Software

EA Spionier-Software - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Ea play: Hallo, ich habe einen EA Play Account, dieser ist aktiv und bezahlt. Auf der Xbox one läuft dieser problemlos. Jetzt hab ich eine ps5 und schaffe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben