PS3 tot- Erklärung unten

Diskutiere PS3 tot- Erklärung unten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute mein Mitbewohner hat irgendwas angestellt so dass der Strom in unserer Wohnung ausging. Er selbst hat dann versucht ihn zu reparieren...
  • PS3 tot- Erklärung unten Beitrag #1
S

ShadowBreak

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute mein Mitbewohner hat irgendwas angestellt so dass der Strom in unserer Wohnung ausging.
Er selbst hat dann versucht ihn zu reparieren usw. Und tatsächlich ging alles wieder. Wir haben den Kühlschrank, Fernseher.... ausprobiert. Bei.der PS3 jedenfalls nicht. Im Inneren knallte es und es kam Rauch raus. Der Strom ging nach einer Weile aber nicht mehr. Wir haben einen Elektriker. Er richte wieder alles hin. Er sagte eine Überladung hätte all dies angerichtet.
Ist meine PS3 jetzt komplett hin oder brauch ich nurn Paar Teile oder soll ich mir ne neue kaufen.
Hab ne PS3 slim 250GB leider keine Garantie.

• PS3 tot- Erklärung unten Beitrag #2
kauf dir eine neue ist sicherer und musst keine angst haben das sie nach einer weile kaputt geht

• PS3 tot- Erklärung unten Beitrag #3
Reparieren lohnt sich bei so was meistens nicht. Deshalb kann ich nur dem lieben Apfelbaum zustimmen und raten, ne neue zu kaufen^^

LG, EastJesus

Thema:

PS3 tot- Erklärung unten

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben