Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update über deutschen Account für AT Spiele
Diskutiere Update über deutschen Account für AT Spiele im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also ich bin mir sicher, dass es zu diesem Thema schon was gibt aber eine Antwort auf diese Frage habe ich nicht gefunden...Habe mir Battlefield 3...
Update über deutschen Account für AT Spiele Beitrag #1
T
th30d0r
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin mir sicher, dass es zu diesem Thema schon was gibt aber eine Antwort auf diese Frage habe ich nicht gefunden...Habe mir Battlefield 3 als AT Version gekauft und mit meinem deutschen Account das Update gemacht. Jetzt hab ich irgendwie Schiss, dass mir das "Uncut" quasi weggepatcht wurde...mir ist im Game zwar nichts Aufgefallen aber ich hab auch keinen wirklichen Vergleich...Zieht der sich für AT Spiele auch AT Updates trotz deutschem Account? Danke schonmal im Voraus!
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi,
ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht.
Ich musste...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Neuer Benutzer, Geld hinzufügen, Speicherkarten etc: Hallo zusammen! Ich habe da mal mehrere Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:) Heute hat mein kleiner Driveclub gespielt und hat irgendwie...
Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute,
hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4.
Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...