Fifa 12

Diskutiere Fifa 12 im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo liebe Community, also, ich hätte da mal ne Frage zum Spiel Fifa 12. Man kann sich ja das Spiel aus dem PSN-Store für 70€ besorgen. Falls...
  • Fifa 12 Beitrag #1
K

kingbakura

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

also, ich hätte da mal ne Frage zum Spiel Fifa 12.
Man kann sich ja das Spiel aus dem PSN-Store für 70€ besorgen.
Falls man sich das Spiel beispielsweise zu zweit kauft, d.h. pP 35€, können dann beide gleichzeitig spielen, oder gibt es einen 24h Lock wie bei Battlefield 3 ?

MfG aus München :D

• Fifa 12

Anzeige

Thema:

Fifa 12

Fifa 12 - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
Zwei Spieler + Zwei Controller = In eine Voice Party | Welche Möglichkeiten?: Guten Morgen liebe Community, wir sind eine kleine Truppe an knapp 15 Leute die sich privat kennen und alle miteinander verschiedene Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben