Verkaufe Rage Anarchy Edition (Pegi AT), Fallout: NV (Pegi UK), Modern Warfare 2 (US)

Diskutiere Rage Anarchy Edition (Pegi AT), Fallout: NV (Pegi UK), Modern Warfare 2 (US) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin, da man den ab18 Müll bei eGay und in den meisten anderen Kleinanzeigenseiten nicht einstellen darf möchte ich hier mein Glück versuchen...
  • Rage Anarchy Edition (Pegi AT), Fallout: NV (Pegi UK), Modern Warfare 2 (US) Beitrag #1
R

RaveSociety

Punkte Reaktionen
1
Moin,

da man den ab18 Müll bei eGay und in den meisten anderen Kleinanzeigenseiten nicht einstellen darf möchte ich hier mein Glück versuchen.

Ich biete an:

Rage Anarchy Edition in der Pegi AT Version, Codes NICHT eingelöst
NP 60e hier für 45e inkl. Versand

Fallout: New Vegas in der Pegi UK (teilweise Deutsche Texte)
NP 30e hier für 20e inkl. Versand

Modern Warfare 2 in der "Mature 17+" (ich glaub das ist US) Version, Code eingelöst
NP 60e hier für 32e inkl. Versand

Ich hätte auch noch eine "normale" Titel im Angebot wie z.B.

Oben in der USK Version
12e inkl. Versand

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen in der USK Version
12e inkl. Versand

Zustand
der BlueRay's ist Kratzerlos.
Gerne mache ich Euch noch Fotos, wenn erwünscht.

Preise
verstehen sich VB inkl. Versand :)

Zahlung

per Banküberweisung oder Bar bei Abholung

Kontakt
und Datenaustausch über PN

Beste Grüße,
Jan

Zuletzt bearbeitet:
  • Rage Anarchy Edition (Pegi AT), Fallout: NV (Pegi UK), Modern Warfare 2 (US) Beitrag #2
Moin,

VB heißt es dürfen auch gerne Angebote gemacht werden ;-)

Beste Grüße,
Jan

• Rage Anarchy Edition (Pegi AT), Fallout: NV (Pegi UK), Modern Warfare 2 (US) Beitrag #3
Moin,

ich würde Rage auch gegen Battlefield 3 LE (Deutsche Sprache/Deutscher Text) tauschen, sofern Onlinecodes nicht benutzt sind.

Beste Grüße,
Jan

Zuletzt bearbeitet:
  • Rage Anarchy Edition (Pegi AT), Fallout: NV (Pegi UK), Modern Warfare 2 (US) Beitrag #4
10 zeichen ;-)

Thema:

Rage Anarchy Edition (Pegi AT), Fallout: NV (Pegi UK), Modern Warfare 2 (US)

Rage Anarchy Edition (Pegi AT), Fallout: NV (Pegi UK), Modern Warfare 2 (US) - Ähnliche Themen

Verkaufe Last of Us, Word at War, Wolfenstein, Dead Island 1+2, Gta 5, Ghost und viele mehr: Hallo, biete einige Spiele an, Preis inklusive unversicherten Versand, versichert wären es 2€ mehr. Batman Arkham Origins usk neu und versiegelt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben