Gute PS3 Headsets

Diskutiere Gute PS3 Headsets im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, wollte mal hören mit welchen headsets ihr so zufrieden seid? HAb mir das Giotek geholt und finds richtig sch..... die Verbindung ist mehr als...
  • Gute PS3 Headsets Beitrag #1
F

fenderowen

Punkte Reaktionen
0
Hi, wollte mal hören mit welchen headsets ihr so zufrieden seid? HAb mir das Giotek geholt und finds richtig sch..... die Verbindung ist mehr als mangelhaft, wisst ihr woran das liegen könnte? Höre alles abgehackt! Welche könnt ihr empfehlen?

• Gute PS3 Headsets Beitrag #2
Das Original PS3 soll ganz gut sein.

Ich verwende das Tritton AX pro, ist aber keine reines Voice Chat Headset und kostet über 100 Flocken:)

• Gute PS3 Headsets Beitrag #5
fenderowen schrieb:
Okay danke, meinst du das hier?

http://www.ebay.de/itm/Original-Son...pt=de_entertainment_games&hash=item27bfb1e9ce

Angeblich sollen auch die Logitech dinger nicht schlecht sein aber da weiss man nicht welche mit Ps3 geht und welche nicht!

Kann es denn auch an der Verbindung liegen das mein Headset so abgehackt ist?

Ich hab das Gioteck auch, hatte aber keine Probleme die anderen zu verstehen. Manchmal liegt es auch am Spiel.

Z.B. bei BC2 kann ich mich mit den Squadkollegen wunderbar unterhalten aber bei BF3 ist es momentan recht beschissen.

Oder du hast irgendwelchen Störquellen in der Nähe deines Headsets oder deiner PS3, wobei ich mir bei Bluetooth nicht so sicher bin was da so stören kann:eek: evtl. eine Mobilfon ect.

• Gute PS3 Headsets Beitrag #6
Danke euch, habe genau das Problem auch mit Bf3, die Verbindung ist echt fürn Hintern, kann es denn auch daran liegen wieviele Mitglieder gerade spielen oder auch ein Headset haben? Werde mal versuchen die Handys etc. auf Seite zu legen!

• Gute PS3 Headsets Beitrag #7
Das Problem des Voicechats geht von BF3 selbst aus. Egal was du verwendest.
Es bleibt nur die Option auf einen Patch zu warten.
Ich habe sowohl das original bluethoot von Sony, als auch ein TriTTon AX180 (ist nur hochwertiges Stereo aber mit der BF3 Option "erweitertes Stereo" hört man keinen großen Unterschied zu 5.1 Pedants [habe auch das Tritton AX720 getestet war mir aber mit 140€ zu teuer für minimal besseres Klangbild], zumal die links/rechts Ortung besser ist als bei 5.1/7.1), dies habe ich mir zugelegt da die InEar Geräte nach ca.1,5 Std. doch sehr unbequem werden.

• Gute PS3 Headsets Beitrag #8
Ich kann dir das neue Sony PS3 7.1 Surround Headset empfehlen!
Hab das Teil seit ca.2 Wochen und bin vollkommen zufrieden damit!

Lg

• Gute PS3 Headsets Beitrag #9
Hab auch erst ein NoName gekauft, was schlecht war und bin jetzt auf das Sony umgestiegen.
Alles Top.

• Gute PS3 Headsets Beitrag #10
was könnt ihr mir für headset empfehlen womit ich auch den spielsound über kopfhören benutzen kann? hab momentan das originale headset der ps3 das 1ohr ding da. damit funktioniert leider der spielsound nicht. hoffe es hat jemand guten vorschlag.

gruß!

• Gute PS3 Headsets Beitrag #12
Naja also ich denke 40€ sind ausreichend, brauch ja kein Hi-Tech Gerät nur eins was funktioniert muss auch nicht bluetooth sein von mir ausauch mit Kabel aber die Verbindungsqualität muss scj´hon stimmen und über 100€ halte ich für übertrieben, aber jedem das seine!! Danke

• Gute PS3 Headsets Beitrag #13
Dimension schrieb:
was könnt ihr mir für headset empfehlen womit ich auch den spielsound über kopfhören benutzen kann? hab momentan das originale headset der ps3 das 1ohr ding da. damit funktioniert leider der spielsound nicht. hoffe es hat jemand guten vorschlag.

gruß!

Kommt darauf an was du ausgeben willst und auf was du Wert legst. es gibt günstige Modelle für unter 100 Euro und aber auch richtig geile Headset mit echtem 5.1 oder 7.1 Dolby Surround die halt so um die 130 bis 200.- kosten.

Wie schon mal erwähnt, verwende ich das Tritton AX pro(und man hört einen Unterschied zu einem normalen Stereokopfhörer:p)

Muss doch nur mal bei amazon reinschauen.

• Gute PS3 Headsets Beitrag #14
BadCompany schrieb:
Kommt darauf an was du ausgeben willst und auf was du Wert legst. es gibt günstige Modelle für unter 100 Euro und aber auch richtig geile Headset mit echtem 5.1 oder 7.1 Dolby Surround die halt so um die 130 bis 200.- kosten.

Wie schon mal erwähnt, verwende ich das Tritton AX pro(und man hört einen Unterschied zu einem normalen Stereokopfhörer:p)

Muss doch nur mal bei amazon reinschauen.

ich kann ja nicht irgendeins von amazon kaufen, da es ja mit der ps3 auch funktionieren muß.ich hab momentan zum beispiel das earforce x31 das funktioniert leider nur mit der xbox. ich brauch einfach nur einen normalen kopfhörer wo der spielsound übertragen wird, wenn die freundin abends schon im bett liegt das ich sie nicht störe. soll halt kabellos sein! hast da nee idee?

gruß!

• Gute PS3 Headsets Beitrag #15
RSKV2010 schrieb:
Das Problem des Voicechats geht von BF3 selbst aus. Egal was du verwendest.
Es bleibt nur die Option auf einen Patch zu warten....

moinsen!

das habe ich jetzt schon öfter gelesen! ich habe diese probleme mit dem Gioteck Bluetooth Headset EX01 auch. darf ich fragen, woher du das weisst, bzw., wie du darauf kommst? wieso haben das denn einige leute, und andere wiederum schreiben in den rezensionen bei amazon "bestes headset der welt"?

habe da leider nicht viel ahnung von aber wenn mir jemand diese frage beantworten könnte, dann könnte ich mich einfach entspannt zurücklehnen und auf 'nen patch warten...

so long,

c.

• Gute PS3 Headsets Beitrag #16
Hallo,

ich bin auch auf der suche nach einem guten Headset, hab im mom auch das headset von sony also das 1-ohr teil... ich habe ein auge auf das turtle beach px5 geworfen, hat das jemand, kann mir jemand sagen ob das gut ist oder ob es auch ein vergleichbares anderes headset gibt???
Achja und es sollte wenns geht ohne Kabelsalat sein!!!

Gruß

• Gute PS3 Headsets Beitrag #17
casomat schrieb:
moinsen!

das habe ich jetzt schon öfter gelesen! ich habe diese probleme mit dem Gioteck Bluetooth Headset EX01 auch. darf ich fragen, woher du das weisst, bzw., wie du darauf kommst? wieso haben das denn einige leute, und andere wiederum schreiben in den rezensionen bei amazon "bestes headset der welt"?..

Das Voice Chat Prob ist seit gestern behoben, durch Serverseitigen Patch. Wie gesagt, ging das Problem von BF3 Servern aus und hatte nix mit dem verwendeten Headset zu tun.

• Gute PS3 Headsets Beitrag #18
Aachso dachte das liegt ausschliesslich am headset werde es morgen mal mit dem giotech und bf3 probieren wäre ja gut wenn's nur daran liegen würde denn die quali ist gut wenn's mal kurzzeitig funktioniert

• Gute PS3 Headsets Beitrag #19
Hallo zusammen

Ich habe das gleiche beschrieben Problem mit dem Giotech Headset, jedoch spiele ich MW3 kein BF3. Also liegt wohl nicht unbedingt am Spiel meiner Meinung nach.
Sämtliche "Störquellen" wurden beseitigt, die Einstellungen überprüft aber irgendwie komme ich zu keiner besserung. Werde mir warscheinlich sobald in Deutschland für Weniger geld verfügbar das Sony 7.1 Headset bestellen. Hoffentlich hat der ganze Dreck dann ein Ende !

Gruß
Thomas

• Gute PS3 Headsets Beitrag #20
Kann man das neue Headset eigentlich auch für Spiele benutzen wenn man nicht online zocken möchte?

Thema:

Gute PS3 Headsets

Gute PS3 Headsets - Ähnliche Themen

Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben