News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
Battelfield 3 - Kann meine Profildaten nicht laden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="crash123" data-source="post: 447733" data-attributes="member: 36051"><p>Hallo leute Ich kann Battelield 3 nicht spielen da ich folgendes Problem habe und zwar ist es bei mir so: wenn ich des spiel starte( zum 1. mal ) geht alles ganz normal ab und ich kann spielen. Sobald im spiel jedoch auch nur eine kleinigkeit gespeichert wird, also profildaten angelegt werden, und ich dann ausm spiel raus gehe,kann ich später nich mehr spielen. Also wenn ich des spiel dann starte, kommt ( nach dem start drücken zum beginnen) immer zuerst die meldung, dass die verbindung zu ea. online unterbrochen wurde und gleich danch die, dass die profildaten überprüft werden, wobei das spiel dann scheitert, also jedesmal hängen bleibt und nicht mehr weiter geht.Dan muss ich die Daten wieder Löschen um wieder zu spielel</p><p>Das geht nun schon seit tagen so und ich habe alles mögliche ausprobiert und habe im ea forum auch noch nichts gefunden.</p><p>Daher wollte ich fragen, ob ihr eine lösung odert eine Idee habt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="crash123, post: 447733, member: 36051"] Hallo leute Ich kann Battelield 3 nicht spielen da ich folgendes Problem habe und zwar ist es bei mir so: wenn ich des spiel starte( zum 1. mal ) geht alles ganz normal ab und ich kann spielen. Sobald im spiel jedoch auch nur eine kleinigkeit gespeichert wird, also profildaten angelegt werden, und ich dann ausm spiel raus gehe,kann ich später nich mehr spielen. Also wenn ich des spiel dann starte, kommt ( nach dem start drücken zum beginnen) immer zuerst die meldung, dass die verbindung zu ea. online unterbrochen wurde und gleich danch die, dass die profildaten überprüft werden, wobei das spiel dann scheitert, also jedesmal hängen bleibt und nicht mehr weiter geht.Dan muss ich die Daten wieder Löschen um wieder zu spielel Das geht nun schon seit tagen so und ich habe alles mögliche ausprobiert und habe im ea forum auch noch nichts gefunden. Daher wollte ich fragen, ob ihr eine lösung odert eine Idee habt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
Battelfield 3 - Kann meine Profildaten nicht laden
Oben