2 PS3 über die Easybox 602 nicht miteinander spielbar (Call of Duty Black Ops)

Diskutiere 2 PS3 über die Easybox 602 nicht miteinander spielbar (Call of Duty Black Ops) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich besitze 2 PS3 Konsolen, welche über einen Router laufen (Easybox 602 von Vodafone), eine...
  • 2 PS3 über die Easybox 602 nicht miteinander spielbar (Call of Duty Black Ops) Beitrag #1
2

2012

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich besitze 2 PS3 Konsolen, welche über einen Router laufen (Easybox 602 von Vodafone), eine davon über WLAN und eine über LAN.
Ich kann zwar mit beiden Konsolen online sein und auch online spielen, aber ich wollte ganz gern zusammen Call of Duty Black Ops spielen.
Nur das Problem ist: Der eine kann beim anderen nicht in die Party/Lobby/Spiel einsteigen, dann fliegt immer einer raus. Wir können also nur getrennt spielen sozusagen.
Nun meine Frage: Weiß jemand wie man das beheben kann mit Routereinstellungen o.ä.? Ich kenne mich da nicht so aus leider und bisher habe ich auch noch nirgends was gefunden, was den gewünschten Erfolg gebracht hat.

Wäre über Hilfe sehr dankbar, da ich jetzt extra von der Xbox 360 zur PS3 gewechselt habe, weil mit der Xbox nicht mal 2 Konsolen über den Router online sein konnte.

Thema:

2 PS3 über die Easybox 602 nicht miteinander spielbar (Call of Duty Black Ops)

2 PS3 über die Easybox 602 nicht miteinander spielbar (Call of Duty Black Ops) - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben