PS3 3D Stereoskp vs. Shutter

Diskutiere PS3 3D Stereoskp vs. Shutter im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; servus, hab mla ne frage das 3Dvon der Playstation unterstützt das beide 3D varianten? Funktioniertes nurmit shutterbrillen oder auch mit...
  • PS3 3D Stereoskp vs. Shutter Beitrag #1
A

Absinth1973

Punkte Reaktionen
1
servus, hab mla ne frage das 3Dvon der Playstation unterstützt das beide 3D varianten?

Funktioniertes nurmit shutterbrillen oder auch mit polarisationsbrillen?

kann ich beide techniken benutzen?

freu mich auf antworten

Thema:

PS3 3D Stereoskp vs. Shutter

PS3 3D Stereoskp vs. Shutter - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Welches PS3-Motorradrennspiel unterstützt das SixAxis Motion-Sensing?: Liebe Leute, ihr kennt euch mit den Rennspielen gut aus! Ich suche nach einem Motorradrennspiel für die PS3, das den Neigungssensor...
Splitscreen per 3D shuttertechnik: Hallo community, rügt mich, falls es die Frage schonmal gab, aber ich habe leider nichts gefunden. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Tv...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo

Neueste Beiträge

Oben