PS3 3D Stereoskp vs. Shutter

Diskutiere PS3 3D Stereoskp vs. Shutter im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; servus, hab mla ne frage das 3Dvon der Playstation unterstützt das beide 3D varianten? Funktioniertes nurmit shutterbrillen oder auch mit...
  • PS3 3D Stereoskp vs. Shutter Beitrag #1
A

Absinth1973

Punkte Reaktionen
1
servus, hab mla ne frage das 3Dvon der Playstation unterstützt das beide 3D varianten?

Funktioniertes nurmit shutterbrillen oder auch mit polarisationsbrillen?

kann ich beide techniken benutzen?

freu mich auf antworten

Thema:

PS3 3D Stereoskp vs. Shutter

PS3 3D Stereoskp vs. Shutter - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben