Suche Shooter ab 16 mit offline Multiplayer

Diskutiere Suche Shooter ab 16 mit offline Multiplayer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi ich suche einen guten Shooter ab 16 den man auch offline mind. zuzweit spielen kann
  • Suche Shooter ab 16 mit offline Multiplayer Beitrag #1
L

L3nn

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich suche einen guten Shooter ab 16 den man auch offline mind. zuzweit spielen kann

• Suche Shooter ab 16 mit offline Multiplayer Beitrag #2
Puh... gibts sowas überhaupt? Spontan fallen mir nur Army of Two und Kane & Lynch. Aber die sind nur Co-Op. Weiß ja nich, ob du lieber Splitscreen-Matches gegen Kumpels zocken willst.

• Suche Shooter ab 16 mit offline Multiplayer Beitrag #4
Ich spiele gerne mit jemand anderem gegen CPU

• Suche Shooter ab 16 mit offline Multiplayer Beitrag #5
  • Suche Shooter ab 16 mit offline Multiplayer Beitrag #6
Uncharted 3 hat nen Offline Co-Op Modus.

Thema:

Suche Shooter ab 16 mit offline Multiplayer

Suche Shooter ab 16 mit offline Multiplayer - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben