BF3 Players!

Diskutiere BF3 Players! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Bin nicht direkt auf der suche nach nem spieler oder clan, nur jemand lust zu spielen kenne viele tricks land oder luft hab schon alle heli...
  • BF3 Players! Beitrag #1
K

Kristianosen

Punkte Reaktionen
0
Bin nicht direkt auf der suche nach nem spieler oder clan, nur jemand lust zu spielen kenne viele tricks land oder luft hab schon alle heli upgrades durch und wenn einer interesse hat der viele kills punkte haben will der kann sich anschliessen :) ne mail an [email protected] und ich gib den ps 3 namen dan an:)

• BF3 Players!

Anzeige

• BF3 Players! Beitrag #2
Kann dir anbieten, in unserem Clan mit zu spielen...

Mit Cheaten, glitchen haben wir aber eher wenig zu tun, daher weiß ich nicht, wie ich deinen Text verstehen soll...

• BF3 Players! Beitrag #3
Nein nein kein cheaten oder glitchen hab einfach erfahrung im spiel und kenne viele dinge, hab vorhef bf3 auf pc gespielt und war level 43 bis pc kaput ging, bin dan auf ps3 umgestiegen.. Wie heisst den dein clan?

Thema:

BF3 Players!

BF3 Players! - Ähnliche Themen

PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben