Uncharted 3 - Neueinsteiger

Diskutiere Uncharted 3 - Neueinsteiger im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Hallo zusammen, ich will mir Uncharted 3 kaufen, allerdings hab ich noch keinen Teil davon gespielt. Ist es sinnvoll erst den zweiten Teil zu...
  • Uncharted 3 - Neueinsteiger Beitrag #1
B

bad_santa

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich will mir Uncharted 3 kaufen, allerdings hab ich noch keinen Teil davon gespielt. Ist es sinnvoll erst den zweiten Teil zu spielen und dann erst mit Uncharted 3 zu beginnen? Oder hängt die Geschichte nicht so sehr zusammen das ich auch gleich bei Uncharted 3 einsteigen kann?

Vielleicht können mir die Uncharted-Spieler kurz eine Info geben. Ein Kumpel von mir könnte mir Uncharted 2 ausleihen... nur will ich natürlich lieber gleich mit dem neuen Teil anfangen.

HERZLICHEN Dank im voraus!

• Uncharted 3 - Neueinsteiger Beitrag #2
hatte bisher auch keinen anderen und spiele es ohne prob.

ich kam gut rein und würde es wieder kaufen.

• Uncharted 3 - Neueinsteiger Beitrag #3
Hi,
ich habe mit Teil 2 angefangen. Der erste fehlt mir nicht wirklich und ich bin sicher dir wird der 2. auch nicht abgehen, zumal es ja unterschiedliche Geschichten sind. Beim 3. Teil bist du anfangs wieder als jüngere Version unterwegs. Also fängt deine Geschichte wieder bei Null an.
Ich bin beim 3. Teil fast durch und bin begeistert. Kann ich dir nur empfehlen.

Gruß Borneo

• Uncharted 3 - Neueinsteiger Beitrag #4
Du kannst es dir ruhig kaufen. Ich habe Teil 1 und 2 auch noch nicht gespielt und mir gleich Teil 3 gekauft. Man kommt ohne probleme in die Story rein.

• Uncharted 3 - Neueinsteiger Beitrag #5
JuliKillsTime schrieb:
Du kannst es dir ruhig kaufen. Ich habe Teil 1 und 2 auch noch nicht gespielt und mir gleich Teil 3 gekauft. Man kommt ohne probleme in die Story rein.

Hab mir inzwischen das Paket (Teil 1, 2 und 3) gekauft. Teil 1 hab ich durch und bei Teil 2 fehlen mir noch 4 Kapitel :)

• Uncharted 3 - Neueinsteiger Beitrag #6
Man muss 1 und 2 nicht unbedingt gespielt haben um die Story im 3ten Teil verstehen zu können.
Allerdings hat man ein tieferes Verständnis für die Charaktere, da sich im ersten und zweiten Teil deren Beziehungen schon entwickeln.
Mir sind jedenfalls bei der Handlung im dritten Teil öfter wieder Bruchstücke aus den ersten beiden Teilen eingefallen, die ich schon fast wieder vergessen hatte.

Von dem her ist es also nicht zwingend nötig, aber wenn du voll in das Spiel eintauchen willst und Uncharted sowieso magst, würde ich sie trotzdem der Reihe nach durchspielen. Zudem man ja den ersten und zweiten Teil auch schon als Platinum für ~30€ kriegt, bzw, wie ich gerade sehe, für gerade mal 30€ mehr schon die ganze Triologie in einer Box kriegt.

Nachdem ich den dritten Teil jetzt auch fast durchhab, habe ich mir schon überlegt, nichtmal ein Uncharted Special Weekend mit einem Kumpel durchzuziehen: Alle 3 Teile am Stück durchspielen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3 - Neueinsteiger Beitrag #7
es geht auch ohne Teil 1 + 2, aber die sind so gut, die sollten in keiner Sammlung fehlen.

• Uncharted 3 - Neueinsteiger Beitrag #8
Ich habe mit Teil 2 angefangen dann hab ich mir den 1 Teil ausgeliehen und dann Teil 3 bekommen.

• Uncharted 3 - Neueinsteiger Beitrag #9
juhu nur noch 2 bronze trophäen und ich hab die platin. vllt wird es heute abend noch was ;)

so hab jetzt die platin. yeah

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uncharted 3 - Neueinsteiger

Uncharted 3 - Neueinsteiger - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...
Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 auf PS5: ENTDECKE EINE LEBENDIGE UND WEITLÄUFIGE WELT IN FINAL FANTASY VII REBIRTH – ERSCHEINT ANFANG 2024 AUF PS5 Weltpremiere der exklusiven Trailer für...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben