Battlefield 3 Joystickbelegung

Diskutiere Battlefield 3 Joystickbelegung im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Habe die Ehre!! Ich habe gestern begonnen BF3 zu spielen. Da es für mich zu einem der kultigsten Games geworden ist, ein must have!! Bei BF 2 am...
  • Battlefield 3 Joystickbelegung Beitrag #1
Jackson80

Jackson80

Punkte Reaktionen
0
Habe die Ehre!!
Ich habe gestern begonnen BF3 zu spielen. Da es für mich zu einem der kultigsten Games geworden ist, ein must have!! Bei BF 2 am Pc hab ich zu 99,9% nur Flugstunden absolviert. Zweck Feeling natürlich mit einem Flug Joystick. Diesen wollte ich gestern aktivieren, aber leider"Niente". Keine möglichkeit den zu verwenden. Hat jemand eine Ahnung ob es da einen Patch gibt, oder geben wird?

Vielen Dank, und good gaming wünscht, da Jackson!!

• Battlefield 3 Joystickbelegung Beitrag #2
Ich weiss zwar nicht offizielles, aber ich bezweifle sehr das sowas je untetstützt wird. Ich bin auch viel geflogen in BF2 auch in BF3 habe ich nun schon einige Flustunden. Ich denke wenn man ein wenig übt klappt das mit den pads auch ganz gut?

• Battlefield 3 Joystickbelegung Beitrag #3
Ja übung macht den meister ich hole sehr viele Hellis, Jets usw.. runter am anfang bin ich oft gestorben aber ist ja klar ne? :D

• Battlefield 3 Joystickbelegung Beitrag #4
...da habt ihr recht!
Ich bin anfangs bei BF2 mit der Tastatur unterwegs gewesen...nau kaunnst da vurstellen wos do los woa!!!!!!
Aber wie schon gesagt...Übung macht den Meister.

Danke!

• Battlefield 3 Joystickbelegung Beitrag #5
Grias eich!

Ich habe mich da jetzt mal ein bissl eingelesen. In einigen Foren stehen Beiträge, in denen es um dieses Thema geht.Leider habe ich bisher nichts gefunden dass mir wirklich weiter hilft. Es breiten sich zwar unzählige Gerüchte aus, aber definitiv eine brauchbare Antwort habe ich nicht gefunden. Ich verstehe einfach nicht was da jetzt los ist.....GIbt es nun eine möglichkeit oder nicht.....Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie weiterhelfen.

Thema:

Battlefield 3 Joystickbelegung

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben