Was am besten spielen?

Diskutiere Was am besten spielen? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hey Hou liebe Leute, ich hätte ne Frage und zwar: Wie bzw in welchem Spielmodus mit Welchen Waffen(-sets) lvle ich in MW2 am schnellsten. Bin jz...
  • Was am besten spielen? Beitrag #1
D

D4vidV0lc0m

Punkte Reaktionen
0
Hey Hou liebe Leute,

ich hätte ne Frage und zwar: Wie bzw in welchem Spielmodus mit Welchen Waffen(-sets) lvle ich in MW2 am schnellsten. Bin jz 56 und hab immer nur TDM gespielt und will endlich Prestige bekommen :S

Danke im Vorraus,

D4vidV0lc0m

• Was am besten spielen? Beitrag #2
ich würde spontan hq sagen

Thema:

Was am besten spielen?

Was am besten spielen? - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben