Neue PS3 - Neuer OnlinePass nötig?

Diskutiere Neue PS3 - Neuer OnlinePass nötig? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, folgendes Problem: Da meine alte PS3 hinüber ist habe ich mir eine neue gekauft. Nun habe ich mich mit meinem alten Namen etc wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue PS3 - Neuer OnlinePass nötig? Beitrag #1
N

neptun2409

Punkte Reaktionen
6
Hi,

folgendes Problem:

Da meine alte PS3 hinüber ist habe ich mir eine neue gekauft. Nun habe ich mich mit meinem alten Namen etc wieder eingeloggt...soweit so gut...nun wollte ich gerade NHL11 zocken..aber ich werde nun aufgefordert einen onlinepass zu kaufen. Ist das richtig? Ist mein alter pass nicht mehr gültig? Bzw was muss ich machen

edit: Problem behoben, der alte Code ging doch.
kann geschlossen werden..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue PS3 - Neuer OnlinePass nötig?

Neue PS3 - Neuer OnlinePass nötig? - Ähnliche Themen

Laufwerkproblem: Neuere Discs nicht erkannt: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: das Laufwerk meiner PS3 (Modell CECHKxx bzw. CECHPxx) läuft ganz normal mit älteren Spiele wie GTA4 oder...
Neue PS3: Meine PS3 ist kaputtgegangen, bzw. denk ich das mal. Es kam beim Einschalten immer nur die Meldung "Das Dateisystem ist korrupt und wird...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fehler beim installieren von Spielen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Beim Installieren von Tekken Tagtournament 2 verlangt die PS3 eine Aktualisierung von Version 1.03. Ich...
PS3 Slim geht nach paar Sekunden aus - Kein Yold: Hi Leute, ich weiß, Leute die sich in einem Forum anmelden und gleich mit dem ersten Problem ins Haus fallen, sind nicht sonderlich beliebt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben