PES 2012 Patch für Bundesliga installieren funktioniert nicht

Diskutiere PES 2012 Patch für Bundesliga installieren funktioniert nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Bin neu hier und bin mir nicht sicher, ob das Thema schon behandelt wurde, Habe es aber nicht gefunden. Ich möchte für PES 2012 einen...
  • PES 2012 Patch für Bundesliga installieren funktioniert nicht Beitrag #1
S

Sloty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bin neu hier und bin mir nicht sicher, ob das Thema schon behandelt wurde,
Habe es aber nicht gefunden.

Ich möchte für PES 2012 einen Patch für weitere Mannschaften installieren.
Habe einen gefunden, entsprechend auf USB gespeichert und der Stick wurde von der PS3 erkannt
und konnte ihn kopieren. Bisher gut?

Beim starten vom Spiel erscheinen aber leider die Mannschaften nicht.
Was muss ich noch tun?

Besten Dank für Eure Hilfe

Sloty

Thema:

PES 2012 Patch für Bundesliga installieren funktioniert nicht

PES 2012 Patch für Bundesliga installieren funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
Meine PS4 kann nicht aktualisieren und geht immer aus!: Hallo, seit einem Monat habe ich das Problem, dass meine PS4 sich nicht aktualisieren kann.Also beschloss ich in den Safe Mode zu gehen und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben