Problem mit Uncharted 3 Multiplayer-Code

Diskutiere Problem mit Uncharted 3 Multiplayer-Code im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Hallo, ich habe mir Uncharted 3 in England bei Amazon.co.uk bestellt. Es kam gestern an und wollte ich gestern auch den Multiplayer Code im...
  • Problem mit Uncharted 3 Multiplayer-Code Beitrag #1
T

ToaStarr

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir Uncharted 3 in England bei Amazon.co.uk bestellt. Es kam gestern an und wollte ich gestern auch den Multiplayer Code im (deutschen) PSN Store einlösen. Dort kommt aber eine Fehlermeldung mit dem Hinweis der Code sei ungültig oder bereits benutzt. Letzteres kann nicht sein. Auch bei meinem österreichischen Accout funktioniert der Code nicht.

Hat das Problem evtl. noch jemand?

Langsam gehen mir diese bekackten Online Pässe extrem auf den Senkel. Nicht dur das es Abzocke beim Weiterverkauf ist, jetzt gibt es noch Probleme mit ausländischen Versionen...

• Problem mit Uncharted 3 Multiplayer-Code Beitrag #2
AW: Problem mit Uncharted 3 Multiplayer Code

Da du es in UK gekauft hast wurde ich es mit einem UK PSN Account probieren

Thema:

Problem mit Uncharted 3 Multiplayer-Code

Problem mit Uncharted 3 Multiplayer-Code - Ähnliche Themen

CoD: BO 3 - Black Ops 1 Codes funtionieren nicht: Hi. Hab mir gestern ganz neu black ops 3 gekauft. Wollte heute den code einlösen für black ops 1 DLC's. Jetzt steht da das es evtl abgelaufen ist...
Uncharted 3 Mulitplayer nach DLC löschen: Hey, bin neu hier und mir gerade nicht ganz sicher ob das in dieses Forum gehört aber nun zur frage: Spiele jetzt schon seit längerem den...
Uncharted 3 Online Pass bleibt nicht erhalten: hallo. ich habe das problem, dass ich uncharted 3 online zocken möchte, aber seit gestern immer der code für den online pass verlangt wird. den...
[Dead Space 2] Online Pass "redeem code"-Feld grau hinterlegt, weil UK Version?: [Dead Space 2] Online Pass "redeem code"-Feld grau hinterlegt, weil UK Version? Hey Leute, die Tage kam meine Limited Edition von Dead Space 2...
Bild Problem mit CoD Modern Warfare 3: Hey Ho, ich habe gestern mein Modern Warfare 3 bekommen. Die Tage zu vor hatte ich Battlefield 3 gespielt (ohne Probleme ect.) Nun habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben