Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suchefunktionierende Playstation 2
Diskutiere funktionierende Playstation 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben genannt suche ich eine funktionierende Playstation 2, zu nem guten Kurs, wenn möglich mit Spielen, was aber kein Muss ist.
Wäre...
funktionierende Playstation 2 Beitrag #1
D
Daniel59
Punkte Reaktionen
0
Wie oben genannt suche ich eine funktionierende Playstation 2, zu nem guten Kurs, wenn möglich mit Spielen, was aber kein Muss ist.
Wäre super,wenn sich hier einer finden würde, der seine Ps2 loswerden will.
Besitze eine Playstation 2 mit Chip. Sie kann also Sicherheitskopien abspielen. Dabei 2 Kontroller, einer mit Verlängerungskabel, sowie eine Eye Toy Kamera+Spiel. Sims 1 oder 2 ist auch dabei. Kannst mir gerne per PM deinen Skype Addy geben, da können wir uns noch einmal genauer über den Preis unterhalten.
funktionierende Playstation 2 Beitrag #3
D
Daniel59
Punkte Reaktionen
0
was hattest du dir denn UNGEFÄHR vorgestellt ?
hab nämlich kein Skype
funktionierende Playstation 2 Beitrag #4
C
CrUsH3Ro
Punkte Reaktionen
9
Konsole +2 Kontroller+Verlängerungskabel mindestens 45. Sofern du dann noch Spiele dazu haben möchtest dementsprechend mehr. Können uns meinetwegen auch auf einem Ts3 Server treffen, schreibe nähmlich nicht so gerne und da könntest du halt fragen was du willst.
funktionierende Playstation 2 Beitrag #5
P
P1rfect
Punkte Reaktionen
3
Habe auch ne ps2 auch mit Chip (d.h kannst halt auch sicherheitskopien (gebrannte Spiele) spielen)
hätte dazu 2 Controller per wunsch auch Kabellose Controller.
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst
Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat
Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles!
Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...