- BO/MW3 Clan sucht dich Beitrag #1
P
petriso
- Punkte Reaktionen
- 0
Servus Community
MW3 steht vor der Tür und somit werden alle Karten neu gemischt. Aus dem Grund bieten wir Member die mit uns Spaß und Erfolg haben wollen ein neues *Zuhause*!!!!
jetzt denkt Ihr euch bestimmt, nicht schon wieder so ein neu gegründeter Clan der sich nach der ersten Niederlage auflöst!
Nein wir von DivineDamage_xX suchen dich für jetzt und Zukunft. [Divine Damage = Göttlicher Schaden] Mit Zukunft meinen wir MW3 und drüber hinaus........
Eckdaten:
Clantag: [dD]
Spielen Clanintern nur COD,FiFA12
Was suchen wir speziell:
- volljährige Member (16/17jahrige ausnahme für GB) die Spaß am Spiel haben und ein wenig Erfolg hungrig sind ....
- Member für den Spielbereich S&D Core aber auch Herrschaft
Was bieten wir ?
- ab MW3 regelmäßige CW's
- gute Laune
- und......Findet es heraus
Was sind die Vorraussetzungen ?
- headset
- Spielverständnis
- Rest klären wir im Chat .....
Welche Ligen sind wir vertreten ab MW3 ?
- Gamebattles // Aktivität HOCH
- PSl // Aktivität Mittel - HOCH
Wir würden uns über Anfragen freuen!
Diese bitte per hier im Forun Tätigen oder mich direkt im PSN unter xRamiiBoO-_- Adden auf ein paar Runden
MFG, weiterhin allen viel Erfolg bei Ihrer Umstrukturierung für MW3 .......
Servus Bye Bye , [dD]
MW3 steht vor der Tür und somit werden alle Karten neu gemischt. Aus dem Grund bieten wir Member die mit uns Spaß und Erfolg haben wollen ein neues *Zuhause*!!!!
jetzt denkt Ihr euch bestimmt, nicht schon wieder so ein neu gegründeter Clan der sich nach der ersten Niederlage auflöst!
Nein wir von DivineDamage_xX suchen dich für jetzt und Zukunft. [Divine Damage = Göttlicher Schaden] Mit Zukunft meinen wir MW3 und drüber hinaus........
Eckdaten:
Clantag: [dD]
Spielen Clanintern nur COD,FiFA12
Was suchen wir speziell:
- volljährige Member (16/17jahrige ausnahme für GB) die Spaß am Spiel haben und ein wenig Erfolg hungrig sind ....
- Member für den Spielbereich S&D Core aber auch Herrschaft
Was bieten wir ?
- ab MW3 regelmäßige CW's
- gute Laune
- und......Findet es heraus
Was sind die Vorraussetzungen ?
- headset
- Spielverständnis
- Rest klären wir im Chat .....
Welche Ligen sind wir vertreten ab MW3 ?
- Gamebattles // Aktivität HOCH
- PSl // Aktivität Mittel - HOCH
Wir würden uns über Anfragen freuen!
Diese bitte per hier im Forun Tätigen oder mich direkt im PSN unter xRamiiBoO-_- Adden auf ein paar Runden
MFG, weiterhin allen viel Erfolg bei Ihrer Umstrukturierung für MW3 .......
Servus Bye Bye , [dD]