BO/MW3 Clan sucht dich

Diskutiere BO/MW3 Clan sucht dich im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Community MW3 steht vor der Tür und somit werden alle Karten neu gemischt. Aus dem Grund bieten wir Member die mit uns Spaß und Erfolg...
  • BO/MW3 Clan sucht dich Beitrag #1
P

petriso

Punkte Reaktionen
0
Servus Community

MW3 steht vor der Tür und somit werden alle Karten neu gemischt. Aus dem Grund bieten wir Member die mit uns Spaß und Erfolg haben wollen ein neues *Zuhause*!!!!

jetzt denkt Ihr euch bestimmt, nicht schon wieder so ein neu gegründeter Clan der sich nach der ersten Niederlage auflöst!

Nein wir von DivineDamage_xX suchen dich für jetzt und Zukunft. [Divine Damage = Göttlicher Schaden] Mit Zukunft meinen wir MW3 und drüber hinaus........

Eckdaten:
Clantag: [dD]
Spielen Clanintern nur COD,FiFA12

Was suchen wir speziell:
- volljährige Member (16/17jahrige ausnahme für GB) die Spaß am Spiel haben und ein wenig Erfolg hungrig sind ....
- Member für den Spielbereich S&D Core aber auch Herrschaft

Was bieten wir ?

- ab MW3 regelmäßige CW's
- gute Laune
- und......Findet es heraus

Was sind die Vorraussetzungen ?

- headset
- Spielverständnis
- Rest klären wir im Chat .....

Welche Ligen sind wir vertreten ab MW3 ?

- Gamebattles // Aktivität HOCH
- PSl // Aktivität Mittel - HOCH

Wir würden uns über Anfragen freuen!

Diese bitte per hier im Forun Tätigen oder mich direkt im PSN unter xRamiiBoO-_- Adden auf ein paar Runden

MFG, weiterhin allen viel Erfolg bei Ihrer Umstrukturierung für MW3 .......

Servus Bye Bye , [dD]

• BO/MW3 Clan sucht dich Beitrag #2
Hey ich suche schon seit längerem einen clan
ich wäre bereit bei dir einzusteigen das einzige problem ist mw3 kommt ja am dinstag rauch aber ich habe mein head set verlore desshalt muss ich mir ein neues kaufen

• BO/MW3 Clan sucht dich Beitrag #3
Alles klar :)

Kannst du mir bitte deine Psn addy geben ??

Oder einfach mal xRamiiBoO-_- Adden :)

Danke

Push suchen noch !

Zuletzt bearbeitet:
  • BO/MW3 Clan sucht dich Beitrag #4
Möchte gerne Beitreten spiele Seit Call of duty 1 bin ziemlich gut Mein Psn name ist E-P-90 würde mich über den add freuen

• BO/MW3 Clan sucht dich Beitrag #5
Hallo an die Clan Mitglieder

Kann man auch gegen euch zocken, adde mich mal meine online id siehe Nick. Spiel TDM....

Mit freundlichen Grüßen euer Rusher BO Clan ------------- KzH ---------------

Wir spielen auch MW3

Zuletzt bearbeitet:
  • BO/MW3 Clan sucht dich Beitrag #6
hallo würde gerne in euren clan kommen.
psn-Staatsfeind_88

Thema:

BO/MW3 Clan sucht dich

BO/MW3 Clan sucht dich - Ähnliche Themen

WildRabbit-eSports.de sucht dich für Fortnite!: WildRabbit eSports ist endlich da! Hallo Welt des eSports! Nach über einem halben Jahr der Vorbereitung ist es endlich soweit! Gestärkt durch...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben