News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
MW3 bei Mediamarkt vor Release?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 448512" data-attributes="member: 10105"><p>Wer streitet denn? Ich schreib hier nur fakten rein. Wenn ihr das nicht blickt ist das doch euer Problem.</p><p></p><p>Und was hast du eigentlich die ganze zeit mit deinem "Mach doch was du willst"... ICH mach gar nichts. Ich kauf das spiel noch nichtmal zum Release Date und wahrscheinlich nichtmal 1 Monat später. Das ist auch gar nicht das Thema und schon gar keine Diskussionsgrundlage. Es ging hier schlicht und einfach um die Tatsache das die behaupten sie bannen spieler weil die illegalerweise Ihr Game zocken. So blöd ist nichtmal Activision.</p><p></p><p>Naja nimms mir nicht übel... (tust du so oder so) aber du hast nichts davon verstanden was ich geschrieben hab. </p><p></p><p>Robert Bowling hat doch nur was richtig gestellt was Stephen Toulouse geschrieben hat. Und selbiger hat das dann danach nachgeplappert. Höchst wahrscheinlich weil er von Oben in Activision aufn Deckel bekommen hat sowas im Zeitalter von Twitter, Facebook und Co fahrlässig zu verbreiten. Vielleicht wars auch nur Marketing Gag. Wer weiss das schon. Und wenn morgen 20 kleine zwölfjährige gebannt werden nutzen sie diese Fakemeldung um allen weiss zu machen das sie nicht aufgrund Beleidigungen und sonstigen Verstößen gebannt worden sind. Und natürlich glaubens wieder alle. Ist immer das selbe. Eigentlich erstaunlich warum ich mich noch darüber wundere.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 448512, member: 10105"] Wer streitet denn? Ich schreib hier nur fakten rein. Wenn ihr das nicht blickt ist das doch euer Problem. Und was hast du eigentlich die ganze zeit mit deinem "Mach doch was du willst"... ICH mach gar nichts. Ich kauf das spiel noch nichtmal zum Release Date und wahrscheinlich nichtmal 1 Monat später. Das ist auch gar nicht das Thema und schon gar keine Diskussionsgrundlage. Es ging hier schlicht und einfach um die Tatsache das die behaupten sie bannen spieler weil die illegalerweise Ihr Game zocken. So blöd ist nichtmal Activision. Naja nimms mir nicht übel... (tust du so oder so) aber du hast nichts davon verstanden was ich geschrieben hab. Robert Bowling hat doch nur was richtig gestellt was Stephen Toulouse geschrieben hat. Und selbiger hat das dann danach nachgeplappert. Höchst wahrscheinlich weil er von Oben in Activision aufn Deckel bekommen hat sowas im Zeitalter von Twitter, Facebook und Co fahrlässig zu verbreiten. Vielleicht wars auch nur Marketing Gag. Wer weiss das schon. Und wenn morgen 20 kleine zwölfjährige gebannt werden nutzen sie diese Fakemeldung um allen weiss zu machen das sie nicht aufgrund Beleidigungen und sonstigen Verstößen gebannt worden sind. Und natürlich glaubens wieder alle. Ist immer das selbe. Eigentlich erstaunlich warum ich mich noch darüber wundere. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
MW3 bei Mediamarkt vor Release?
Oben