Probleme mit Online Modus Fifa 12

Diskutiere Probleme mit Online Modus Fifa 12 im FIFA 12 Forum im Bereich F; Ja, hallo liebe Mitgamer (: um auf den punkt zu kommen. ich hab ein problem mit fifa12 online zu gehn. ich lasse über meine ps3 (40gb, also etwas...
  • Probleme mit Online Modus Fifa 12 Beitrag #1
L

Lorrin1308

Punkte Reaktionen
0
Ja, hallo liebe Mitgamer :)

um auf den punkt zu kommen. ich hab ein problem mit fifa12 online zu gehn.
ich lasse über meine ps3 (40gb, also etwas älter) eine inet-verbindung aufbauen.
danach lege ich die fifa12-bluray disc ein und das spiel startet. nach ein paar sekunden kann man ja die sprachauswahl einstellen. das mach ich... aber dann nachdem ich es ausgewählt hab, stockt das spiel und sowohl dieses als auch die ps3 "hängen sich auf". hier ist das problem. wie kann ich dieses lösen?

Bitte um schnelle Antworten, danke für die Vorschläge im voraus c:

LG L1308

Thema:

Probleme mit Online Modus Fifa 12

Probleme mit Online Modus Fifa 12 - Ähnliche Themen

PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
Fifa 12 hängt sich bei jedem Spiel nach der Arena auf (Schwarzer Bildschirm): Moin, ich habe mich soeben registriert weil ich ein extremes Problem habe... Es fing vor 1 Monat an, als sich im Spiel der Ton...
Fifa 12 online: Hiich habe folgendes problem: Ich hab mir mal gebraucht ne Ps3 ausm Internet gekauft und die is dann kaputt gegangen (nach ca. 1monat) Jetzt hab...
Fifa 12 Problem bei online Pro Clubs spielen: Hy Versuche seit Sonntag Fifa 12 Online Pro Club zu Spielen. Doch immer wenn ich auf Pro Club gehe schreibt mir das Spiel dieser Verein...
FIFA 13 - die Probleme hören nicht auf!: Hallo, ich am Samstag schnell in die Stadt um mir den neusten Ableger der Fifa Reihe zu holen. Schnell nach Hause. Disc in die Konsole. Auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben